21 Oktober 2014

Kinderarzt :)

Wir alle vier sind erkältet. Miran hat es auch getroffen. Zum 1. Mal hat er Schnupfen und Husten. Bei Babys ist das natürlich alles etwas anders, darum sind wir heute Morgen auch gleich zum Arzt gefahren. Alles lieber einmal abchecken. Haben dann zwei Sachen verschrieben bekommen.  Trotz Erkältung ist mein Baby aber super drauf, im Gegensatz zu mir. Ich komm morgens gar nicht hoch, hoffe die Erkältung macht endlich bald einen Abflug. Tylers Schnupfen ist zum Glück schon so gut wie weg, yiiihaaa. Sobald es uns allen besser geht, kommen auch wieder mehr Artikel. Erschreckt euch bloß nicht, meine Haare sehen katastrophal aus, habe mir einfach nur schnell einen Zopf morgens gemacht, weil es mir wirklich schlecht ging.


Hakan musste Tyler auch in den Kindergarten bringen, meistens mache ich das nämlich immer. Mein Anblick ist zwar nicht der Beste, aber das ist mir total egal. Dieses Bild ist so schön, da Miran mit drauf ist. Da warten wir gerade auf die Ärztin. Jetzt gerade liege ich mit tonnenweise Taschentüchern auf dem Sofa, schlürfe an meinem viel zu heißen Tee, und fühle mich, als würde meine Nase gleich explodieren :D Ich würde mir jetzt gerade einfach nur eine schöne freie Nase wünschen :D

(Im Wartezimmer) 

Kommentare:

  1. Uii Gute Besserung euch!



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mega schön sarah
    auf instagram hast du zu dem bild geschrieben dass du nicht gut aussiehst
    völliger schwachsinn, du siehst auf dem bild wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das wirklich schön und ich finde es wahnsinn wie deine figur einfach ist *_*

    AntwortenLöschen