23 Oktober 2014

Meine bezaubernden Schätze

Ich hatte noch mega süße Fotos auf meinem iPhone, welche ich euch nicht vorenthalten wollte. Zwei meiner Lieblinge sind darauf zu sehen. Hakan und Miran :) Ich liebe solch Fotos. Als Tyler damals so klein war, war das alles etwas anders. Hakan kam nur jedes 2. Wochenende zu mir und hatte so natürlich nicht sehr viel von ihm. 150km trennten uns. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, die Wochenende vergingen wie im Flug :( Aber so war es nun mal und jetzt wohnen wir ja zum Glück zusammen. Erst als Tyler 2 1/2 war, sind wir zusammen gezogen. Zum Glück merkt man das den Beiden kaum an. Sie lieben sich, als hätten sie sich von Anfang an gehabt und das ist ja sowieso das aller Wichtigste! :)

1 Kommentar:

  1. Oh Nein wie süß! :-) Das war bestimmt eine harte Zeit damals aber jetzt wohnt Ihr ja zum Glück zusammen :-)

    LG

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen