02 Oktober 2014

Meine Schlafhose

In diesem Artikel möchte ich euch gerne meine Lieblingshose zeigen. Habe sie mir vor etwas längerer Zeit bei Hunkemöller gekauft und sie ist wirklich ein Traum. Was ich noch nicht erwähnt habe, die Hose zieht man eher zum "chillen" an, sieht man gleich aber auch auf den Bildern. Ich mag den Stoff total, er ist sehr dünn, fast schon durchsichtig, aber fühlt sich unglaublich weich und seidig auf der Haut an. Man fühlt sich darin einfach richtig wohl und man kann es sich gemütlich machen. Ich weiß gar nicht mehr, was genau ich dafür bezahlt habe damals. Habe die Hose nämlich schon etwas länger, sooo lang jetzt auch noch nicht, aber ein paar Monate sind es schon. Sie lag sehr lange in meinem Schrank, doch nach einer Zeit habe ich sie immer öfters angezogen und mich verliebt :) Man nennt den Stoff übrigens "Viskose". Habe schon den ganzen Online-Shop durchstöbert für euch, aber leider keine Spur mehr von der Hose. Aber die gibt es bestimmt noch in den Geschäften, müsst ihr einfach mal schauen. Hunkemöller hat so schöne Sachen. Ich kann mich dann immer so schlecht entscheiden. Kennt ihr das? Alles ist so schön pink und rosa. Ein wahrer Mädchentraum und wenn ich dann einmal da drin bin, komme ich nicht mehr raus :D Hakan bekommt dann immer schon die Krise :D

Ihr müsst ja nicht nach der Hose gucken, die ich habe. Es gibt ja noch ganz viele andere mit verschiedenen Mustern.
Ich möchte euch nur ans Herz legen, wie schön gemütlich sie ist 
Die "Schlafhosen" von Hunkemöller sind echt toll und wirklich empfehlenswert. 

WIE GEFÄLLT EUCH MEINE HOSE? 


Kommentare:

  1. Die sieht wirklich sehr gemütlich aus :) ich liebe solche weichen Hosen auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ƥօst trop captiѵant

    my blo post: salope Française

    AntwortenLöschen
  3. Falls du die Glamour Shopping Week Card hast, ab Samstag bis 11.10 20% auf Hunkemöller :) Ich kaufe da auch ständig ein

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr eigentlich noch honey ? Würde gerne mal wieder Bilder sehen von ihm :))

    AntwortenLöschen
  5. Erinnert mich an deinen peinlichen Strampelanzug von früher.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist echt hübsch und sieht sehr bequem aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du paar Bilder von deiner Schminksammlung posten :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total süß aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. I am not sure where you are getting your info, but great topic.
    I needs to spend some time learning much more or understanding more.

    Thanks for magnificent info I was looking for this info for my mission.

    Also visit my web page :: download supernatural season 10 episode 1 free

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir super Liebes und danke für den Tip. Hunkemöller hat wirklich super Sachen. lg

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese hosen auch total, habe 3 von denen :)

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen