21 Oktober 2014

Neue Bestellung :)

Hallo ihr Lieben, ich arbeite ja mit Sheinside zusammen und freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Ich darf mir ja immer was aussuchen. Die letzte Jacke hat euch ja super gefallen, das freut mich natürlich sehr, dass ich euch so inspirieren konnte. Diesmal habe ich mir aber keine Jacke ausgesucht, sondern zwei Oberteile. Ich liebe dicke Pullover. Zwar ist nur einer dabei, aber ich finde diese beiden Pullis wirklich wunderschön. Sie sind auch im Sale. Habe für euch mal die Preise dazu geschrieben. Werde euch natürlich auch die beiden Sachen verlinken. Leider dauert der Versand aber etwas, da Sie die Pullover nicht mehr auf Lager haben.

                                           HIER ist der Link zum 1. Pullover & HIER der Link zum 2. 



Kommentare:

  1. Wie wählt man die Größe bei der Jacke auf der Seite aus?
    Bei mir steht nur onesize

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke gibt es leider nur in onesize (Standartgröße) :(

      Löschen
  2. Habe gestern dort auch einen tollen Pullover bestellt. aber er geht erst am 1. November raus, es war ein Teil was man vorab günstiger bestellen konnte. Aber haben echt schöne Sachen dort :)

    Der mit den Sternen gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sachen sind echt super dort :) kann mich auch nie richtig entscheiden :D :)

      Löschen
  3. Hey Liebes,

    sag mal, hast du nie Probleme beim Zoll? Ich habe letztens auch dort bestellt und musste dann noch total viel Zollgebühren bezahlen, weil ich über 21€ war :(

    Du hast Dir schöne Sachen ausgesucht, ich würde mich freuen, wenn du irgendwann mal Outfitbilder damit machen würdest =)

    Liebe Grüße
    Jassy

    http://jassys-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon von mehreren gehört, dass die so Probleme mit dem Zoll hatten.
      Mir wurde die Jacke ja gratis zugeschickt und ich hatte keinerlei kosten.
      Kann dir deshalb auch nicht richtig helfen, aber mega ärgerlich ! :( :*

      Löschen
  4. die jacke war wirklich sehr schön, würde sie mir auch bestellen... aber ich glaube da muss man zoll zahlen :/

    xo, vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen