08 Oktober 2014

Mal wieder ein Outfit..

Hallo ihr Lieben. Nach sehr langer Zeit, wollte ich euch mal wieder ein Outfit zeigen. Es ist zwar wirklich nichts Besonderes, aber vielleicht finden ja welche gefallen dran :) Vorgestern kamen nochmal ein paar Sonnenstrahlen raus, darum sehe ich auch etwas überbelichtet aus. Saß und stand aber auch voll in der Sonne :D Wie schön rot mein braun schimmert in der Sonne :) Eigentlich mag ich ja gar kein totstich, mittlerweile habe ich mich ganz gut dran gewöhnt und finde meinen braunton richtig schön

Hose - Zara, Hemd - Gina Tricot, Schuhe - H&M
(ist eigentlich ein normales Hemd, habe es mir selber so gebunden) 

WIE GEFÄLLT ES EUCH? 

Kommentare:

  1. Das Hemd wollte ich auch, war bei uns aber ausverkauft -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ne jogginghose? Und trägst du diese omastrümpfe in den ballarinas? :DDD deine Hand sieht auf dem ersten Bild voll komisch aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Welche farbe benutzt du für deine Haare?

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht aber dennoch schön. Mag es, dass du das Hemd so gebunden hast :) toll♡

    LG caro von mrsscandalousss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Richtung Rettmer raus? Da gehe ich immer mit meinem hund :D

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare schimmern wirklich total schön ♥ :)

    Schönes Outfit und vor allem tolle Figur:) So fix nach der Geburt, Wahnsinn!
    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, staune ich immer wieder. Du hast zwei Kinder auf die Welt gebracht und deine Figur ist spitzenmäßig:) Hut ab! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist echt cool, hat was von Jogginghose aber auch klassischer Businesshose :D gefällt mir!

    www.madamealex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das schönste outfit seit langem. :)

    AntwortenLöschen