23 Oktober 2014

Pizza-Sucuk.. mhhhhhhhhh!


Heute hatten wir leider nicht so viel Zeit, deshalb gab es was schnelles zu Mittag. Ich muss dazu noch sagen, dass Hakan und ich sehr gerne zusammen kochen :) Es ist jetzt nicht so, dass er sagt die Frau gehört in die Küche :D Wir helfen uns oft gegenseitig und haben dabei auch eine menge Spaß. Heute gab es Pizza mit Sucuk. Ich liebe ja Sucuk, das ist mit Abstand die leckerste Wurst :D Fange ich einmal von vorne an. Bei Edeka haben wir ganz normale Margherita-Pizza gekauft. Außerdem noch Sauce Hollandaise, und geriebener Käse. Sucuk bekommt man ja meistens in türkischen Läden, da kaufen wir auch sehr oft ein :) wisst ihr, was noch richtig gut mit Sucuk schmeckt? Fladenbrot oder Eier. Nun zurück zur Pizza. Auf die stinknormale Marghertia haben wir dann die Sucuk-Scheiben gelegt. Anschließlich etwas Sauce Hollandaise drüber gekippt. Danach kam der Käse. Auf den Käse haben wir nochmal Sauce Hollandaise gekippt. Um die Pizza einfach saftiger zu machen, denn die aus der Tiefkühltruhe werden meistens ziemlich hart im ofen. Ich weiß, hört sich alles nicht gerade Besonders oder schwierig an, schmeckt aber unglaublich lecker. Wir würden dazu auch sagen "PIMP DIE PIZZA" :D

Findet ihr Sucuk auch so lecker? 

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr lecker aus
    ich wette
    wenn mein freund später kommt
    und das sieht
    bekommt er hunger da drauf

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiebe es! :) Sucuk Toast mit Käse ist auch mega morgens od. Sucuk mit Ei in der Pfanne gebraten. :)

    http://ladiiesworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wir essen am Wochenende immer zum Frühstück Sucuk mit Ei :D

    AntwortenLöschen
  4. Als ich klein war hätte ich immer in beiden Händen sucuk gehabt und einmal links und einmal rechts abgebissen :-D aber heute esse ich es kaum .. dann fragt man mich isst du sucuk dann sag ich nein und so kommt direkt der Spruch eyyy du bist Türkin du musst das essen :-D ich finds immer wieder lustig haha .. aber die Pizza pimp ich mir auch immer nach Lust und Laune

    Liebe Grüße Meli :)

    AntwortenLöschen