08 Oktober 2014

Schokoladenseite?


Ich mag Fotos von vorne nicht. 

Öfters schon haben mir Leserinnen geschrieben, warum ich denn nie Fotos von vorne machen würde. Man lädt ja schließlich keine Bilder hoch, wenn man sich in der Position total unwohl fühlt. Ich mag mich so einfach nicht, kann euch echt nicht sagen warum das so ist. An mir mag ich eigentlich nur die linke Seite :D Darum kommen auch nur meistens Bilder von der Seite :) :D Wie nennt man das? Die Schokoladenseite, haha. Wenn ich Bilder von der anderen Seite mache, fühle ich mich wie ein anderer Mensch. This is really crazy. Aber wir Frauen sind allgemein verrückt :D Hakan findet auch ganz oft Bilder hübsch, die ich von mir total hässlich finde und die ich auch niemals hochladen würde :D Geschmäcker sind echt verschieden :) 

Ich hoffe, das Bild gefällt euch trotzdem  

Kommentare:

  1. Sehr schön das Bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum schminkst du dir die Lippen so hell, dass man sie garnicht mehr sieht?! Du hast so schöne Augen und eine schöne Haut aber das macht dich total künstlich, und deine Haare solltest du nicht so oft färben die sehen leider total kaputt aus.. Du hast 2 Kinder aber schminkst dich wie eine Barbie Mami.. Schade! Aber finde deinen Blog super :)

    AntwortenLöschen
  3. wie heisst die haarfarbe>?

    AntwortenLöschen
  4. Das war's wohl mit der "Stupsnase" wie du mal sagtest :D von vorne sieht man das deine Nase doch sehr markant ist und du siehst irgendwie total anders aus :D aber es sieht nicht schlecht aus

    AntwortenLöschen
  5. Hast du dein hund nicht mehr ?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Bild wirklich schön von dir:) Deine Augen leuchten total ♥

    Ich glaube, dass sind echt nur Probleme einer Frau :D Ich habe genau dasselbe erlebt:)
    Man macht ein Bild und denkt danach "Oh Gott" und irgendwann sieht das wer anders und sagt: "Oh, schönes Bild" Und man denkt sich nur Hä was?? :D

    Ich hab das aber auch ganz oft, wenn ich ein einziges Bild, wohlgemerkt Eins, von mir haben möchte mache ich immer 100025223 Millionen. Die meisten werden schon auf der Kamera gelöscht, die die es eine Runde weitergeschaft haben, dürfen auf den Laptop übertragen werden, wo dann nochmal aussortiert wird und zum Schluss ist man mit keinem einzigen Bild zufrieden und klappt frustriert den Laptop zu :( :D
    Vielleicht kennst du das ja auch:)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sind auch fast alle Bilder seitlich :D das ist halt einfach so . Manchmal schmunzelt man darüber näh ;-)

    lieber ein Foto auf dem man sich wohlfühlt egal oben unten vorne Seite rechts links trallalala

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir das schon mal bei instagram geschrieben, dass ich gern mal ein Bild von vorne sehen würde :) du siehst wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Süüüße du solltest öfter bloggen..mir kommt das voll unregelmäßig vor...

    dabei lese ich so gerne was du schreibst :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch keine Fotos von vorne :D haha, sieht aber super aus :*

    Sarah ich habe dich getaggt für den 5O FACTS ABOUT ME TAG.

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/2014/10/5o-facts-about-me.html

    würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    AntwortenLöschen