23 Oktober 2014

Schutzschild..


Schutzschild?

Manche lieben dich, manche hassen dich. Dagegen kann man auch leider nichts tun. Als Bloggerin sollte man vor allem wissen, das man selbst dagegen auch nichts tun kann, egal wie sehr man sich bemüht. Recht macht man es nie allen. Mein Blog ist schon lange nicht mehr so wie früher, das hat aber auch seine Gründe. Menschen verändern sich und lernen dazu. Als Blogger gibt man so viel Preis und man bekommt heutzutage nicht viel Anerkennungen dafür. Viele aus meinem Umfeld haben damals "negativ" auf meinen Blog reagiert. Haben sich zum Teil auch drüber lustig gemacht, aber doll gekränkt hat es mich eigentlich nie. Als ich dann damals weggezogen bin aus meiner alten Heimat, haben viele Mädchen, die schlecht über mich und meinen Blog geredet haben, sich dann selber einen gemacht. Komisch oder? Genau das ist das, was ich meine. Wichtig war für mich schon immer, sich nicht für andere zu ändern. Es ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich muss den Leuten da draußen nicht in den Po kriechen, nur damit sie mich mögen und meinen Blog lesen. Entweder man mag mich und mein Leben oder man mag es nicht. Ich würde mich niemals verstellen, ich bin halt so wie ich bin :) Aber richtig kennen tut ihr mich ja leider auch nicht, das ist natürlich sehr schade. Vielleicht schätzen mich viele falsch ein. Ich habe ja noch nie wirklich viele Videos gedreht. Ihr kennt mich eigentlich nur vom Schreiben. Ich habe letztens überlegt auf Youtube Videos zu drehen... aber ich weiß noch nicht ganz. Ich blogge ganz bestimmt nicht nur wegen Geld. Es ist schwachsinnig so zu denken. Im April 1015 blogge ich schon 5 Jahre, es gehört einfach zu meinem Leben dazu und mein Herz hängt hier dran. Wenn mal eine zeitlang nicht so tolle und viele Artikel kommen, dann ist das halt mal so. Aber es wird ja auch mal wieder besser. Diese Woche habe ich mich wirklich schlecht gefühlt und wenn man sich unwohl fühlt, dann bloggt man nicht Outfits von sich etc. Oder wie seht ihr das? Mittlerweile habe ich einfach total dickes Fell bekommen und gehe Beleidigungen einfach aus dem Weg. Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich manchmal etwas "unfreundlich" rüberkomme, aber ich würde es einfach Schutzschild nennen :)

Würde euch ein Artikel bezüglich Hakan mal interessieren? Warum er kaum auf meinem Blog auftaucht? Hinterlasst mir einfach ein Kommentar :) 

Kommentare:

  1. Es wäre toll wenn du nochmal alles mit Hakan erzählen würdest, weil du damals bei overblog ja geschrieben hattest das ihr getrennt wart.
    Denke es interessiert einige eure komplette Story.
    Du bist toll. ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Genau Das Sarah, habe ich schon immer an dir bewundert. Du bist und bleibst so wie du bist und das ist echt toll. Andere Blogger können sich wirklich eine Scheibe von dir abschneiden. Das Einzige was mich ein wenig traurig macht ist dass du überhaupt keine Outfits mehr bloggst. Ich liebe deinen Style nämlich sehr

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über so einen Artikel freuen

    AntwortenLöschen
  4. Ja schreib einen Artikel über Hakan

    AntwortenLöschen
  5. das ist jetzt schon ein bisschen nachgemacht von larissas letzten post ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünschte ich wäre ein großes Stück mehr wie du <3

    AntwortenLöschen
  7. Also eigentlich ist es mir ziemlich egal was du bloggst, ich finde alles interessant! :)

    Das du mal keine Zeit hast zu bloggen versteh e ich auch voll und ganz.

    Aber in letzter Zeit hab ich nicht mehr so gerne deinen Blog gelesen, weil du wirklich unfreundlich rüber kamst. Man weiß gar nicht was man bei dir schreiben darf, du blendest jegliche freundliche Kritik aus. Andere Meinungen werden von dir auch nicht akzeptiert. Und das find ich schon doof.
    Klar das du keine Beleidigungen Öffentlichkeit machst (richtig so) aber Beleidigst selber!
    Mhhh was soll man da denken :D
    Ich denke du bist einfach so, weil du schon so viel böses einstecken hast müssen oder?

    Aber lass das nicht an Leser aus die dich mögen, manchmal versteht man ein Kommentar auch einfach nur falsch.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über einen YouTube Kanal von dir freuen :) mich interessiert es sehr dich mal in Videos zu sehen den ich verfolge deinen Blog seit dem du angefangen hast :-)

    AntwortenLöschen
  9. Und JA mach einen Artikel über Hakan :D
    Hab 1 Millionen fragen hihihi

    1. Wie findet er es, dass du bloggst?
    2. Liest er deinen Blog?
    3. Erzählst du ihn die Gemeinheiten die auf deinem Blog sind? Und was sagt er dazu?
    Oder sprichst du überhaupt darüber mit jemanden?
    4. War es sehr schwer für ihn/euch, dich in seine Familie zu integrieren?
    5. Wieviele Geschwister hat er?
    6. Wo kommt er ursprünglich her?
    7. Ist er sehr gläubig? Bist du eigentlich (sehr) gläubig?

    Sorry für so viele fragen ;D

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde einen Artikel über Hakan sehr freuen

    AntwortenLöschen
  11. <jaaaaaaaa sehr großes Interessen an einem Artikel von euch / über euch :)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast absolut recht Sarah! Finde deine Einstellung gut. Ich verfolge deinen blog schon sehr lange & finde wir sind uns in vielen ähnlich. Ich fände einen Artikel mit hakan sehr interessant, vorallem da er ja auch eine andere Kultur hat. Mich würde auch interessieren wie du mit der Kultur klar kommst was du quasi übernommen hast ... Mein Freund ist Türke & mit seiner Kultur hat sich auch bei mir einiges geändert... Egal was du machst ich bin mir sicher du machst das super! :) :*
    /ladiiesworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wirst du vielleicht irgendwann mal ein kopftuch tragen?

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto ist wirklich sehr hübsch
    du bist mit Abstand die hübscheste Bloggerin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes. Ich danke dir für deinen Kommentar & soll ich dir ehrlich was sagen ? Ich war schon ein wenig überrascht 😂🙈 aber freudig überrascht. Früher war das ja schon so ein wenig konkurrenzmäßig und ehrlich gesagt fand ich das immer total bescheuert, aber das lag wahrscheinlich auch an diesem Overblog Ranking Quatsch. Ich verbinde aber echt sehr viel mit dir. Wir haben beide fast gleichzeitig angefangen. Du gehörst irgendwie zu meinem bloggerleben wie keine andere 😂 ich schaue noch immer sehr gerne auf deinen Blog & wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja irgendwann einmal

    AntwortenLöschen
  16. Schön geschrieben :) und hübsches Bild

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sarah :) machst du genau richtig so und ich bewundere dich total! Und mit den Youtube Videos finde ich eine tolle Idee, du könntest ja dort dann deinen eigenen Kanal machen und und und :).. Ich habe deine Videos die du früher gemacht hast auch immer angeguckt, die waren total süß auch mit Tyler wo er so klein war.
    Mach weiter so und bleib wie du bist :*

    AntwortenLöschen
  18. JA mich würde es intresieren bin neu auf deiner seite und hab von dein ersten post bis jetzt alles durchgelesen und freue mich schon auf ein neuen artikel von dir :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)) Also mich würde es intreiseren was mit Hakans eltern sind? Die erwähnst du nämlich nie und ich bin selber Türkin ich wies wie viele Eltern drauf reagieren wenn der Sohn eine "Deutsche" als Frau vorstellt. Nicht falsch verstehen aber ist nun mal in unserer Kultur so... Mein freund ist pole und ich glaube nicht das meine familie damit ein verstanden sein werden,.. War es bei dir auch ein Problem? Hast du tipps für mich?

    AntwortenLöschen
  20. Ist hakan Kurde? Kanns du auch so bisschin Kurdisch ??:) So krass wie du das alles meisterst.. Wenn ich das lese will ich auch Kinder haben und mit meinen Freund heiraten usw.. Aber mit 21 ist mir das alles zu früh arbeit geht vor.. Aufjedenfall wann wollt ihr heiraten ? Das waer so toooooolllllllllllllllllll ♥

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du vollkommen Recht, musste auch Privat gerade lernen dass man so ein Schutzschild einfach braucht um nicht komlett kaputt zu gehen. Lasse leider immer sehr schnell Leute an mich ran, und wenn sich dann rausstellt das die so garnet zu einem passen nimmt mich das immer sehr mit..... Aber man lernt draus :)

    Wir bloggen seit einigen Tagen auch :) Aus Österreich ... Würden uns freuen http://petrovaarmy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Haben deine Kinder deinen Nachnamen?

    AntwortenLöschen
  23. Ja mich würde es aufjedenfall interessieren..Freue mich schon auf deine nächsten artikel :)

    AntwortenLöschen
  24. Echt respekt an dich sarah! Lass dich nicht unterkriegen. Hammer das du immer so bleibst wie du bist und von niemanden dich verbiegen lässt. Ich lese deinen blogg echt gerne hoffe das du bald wieder zeit zum bloggen findest :)

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt deine ehrliche Art zu schreiben hast einen super Blog weiter so ;)

    http://irinizoi.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag deine ehrliche Art und wie du schreibst super blog ;)

    http://irinizoi.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  27. Ich freue mich immer total wie ein kleines Kind wenn ein neuer Artikel erscheint :))) Ich finde du gibst schon sehr viel von deinem leben Preis und das sollte man selbstverständlich zu schätzen wissen !! Natürlich wird man immer so neugierig aber das muss man zu stoppen wissen. Ich wohn etwas weiter weg von deiner alten Heimat aber wenn ich mal dort bin wünsche ich mir immer dich zusehen . :)))))

    AntwortenLöschen
  28. Ich schließe mich an, würde mich ebenfalls über so einen Artikel freuen :)
    Ich lese deinen Blog unglaublich gern und das schon seit Jahren. glaube sogar seit deiner
    Anfangszeit bei Over-blog :D

    Liebste Grüße ♥
    http://misssrebellin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Jaa würde mich auch interessieren bitte :*

    AntwortenLöschen
  30. Ja ein Artikel über deinen Mann und Dich wäre sehr interessant.. wieso weshalb man ihn selten sieht und du wenig über euch erzählst

    AntwortenLöschen
  31. Lass dich nicht runter ziehen ich liebe deinen Blog so wie er ist auch wenn du mal weniger oder gar nicht bloggst :)

    AntwortenLöschen
  32. Every weekend i used to visit this site, because i wish for enjoyment,
    as this this site conations genuinely good funny information too.


    Feel free to visit my web site ... home improvement kitchen ()

    AntwortenLöschen