16 Oktober 2014

Was haltet ihr von Devious Maids?

Seit gestern Abend läuft um 21:15 Uhr Devious Maids auf ProSieben. Ich muss sagen, dass ich mich wirklich schon sehr lange auf die neue Serie freue. Als ich gehört habe, dass sie auch noch von den Machern von Desperate Housewives ist und von Eva Longoria produziert wurde, war ich mir ziemlich sicher, dass die neue Serie "Devious Maids" nur gut sein kann. Ich war damals schon ein riesen Fan von Desperate Housewives. Die ersten beiden Folgen waren wirklich sehr spannend gestern Abend. Kinder waren im Bett und mein Mann war beim Fußballtrainung. Hatte also schön viel ruhe und konnte alles gut mitverfolgen. Auf irgendeine Art und Weise hat mich Devious Maid an Desperate Housewives erinnert, obwohl es völlig andere Geschichten sind. Ich glaube, dass sind einfach diese "schmutzigen Geheimnisse", die es in beiden Serien gibt und die hübschen Frauen. Freue mich auch schon sehr auf nächsten Mittwoch. Ich konnte gestern Nacht überhaupt nicht gut schlafen. Irgendwie ging es mir auch komisch. Mein Hals war so trocken, habe jetzt auch Halsschmerzen, und im Bett habe ich mich die ganze Zeit hin und her gewälzt. Habe dann mein geliebtes iPhone genommen :D und mir nochmal die Beiden Folgen angeschaut. Falls ihr die neue Serie verpasst habt, schaut sie euch unbedingt nochmal auf http://www.prosieben.de/ an. Kostet auch nichts. 

WAS HALTET IHR VON DER NEUEN SERIE? 
Findet ihr sie auch so toll wie ich?  

Kommentare:

  1. Ich kenne die Serie nicht und weiß auch nicht worum es geht. Aber für mich sieht das nach einer billigen Kopie von "Pretty Little Liars" aus. P.S.: Die Serie wäre was für dich. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    wie lange hat es gedauert bis dein Paket von sheinside amkam?
    Gruß, Yana

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe mich riesig auf den Serienstart gefreut und wurde auch nicht enttäuscht :)
    Ich bin wirklich begeistert und ich finde es gerade toll, dass sie so an Desperate Housewives erinnert.... Diese ganzen Lügen, Intrigen und ahhh ... in Serien bzw Filmen liebe ich sowas :)

    Gute Besserung liebe Sarah:) und immer schön Salbeibonbons oder sowas lutschen, hilft super gegen trockene Hälse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hello, Ι think ʏour blog might bе Һaving broiwser compatibility issues.
    Ԝhen I look at your blog site in Safari, іt lߋoks fibe bսt whdn οpening in Internet Explorer, іt has some overlapping.
    I jսst ԝanted to give you a quick heads up! Otɦer then that, awqesome blog!


    Feel free tо visit my blog; Celebrity porn

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zu der Serie auch gestern noch ein Review geschrieben! Ich bin irgendwie nicht so in die serie rein gekommen weiss nicht ob ich sie mir nochmal ansehen werde! Hätte mehr erwartet! :-/

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :) Jeder hat halt eine andere Meinung :) :*

      Löschen
  6. If you are ǥoing foг most excellent contents like mƴself, jսst go to see this sіte daily ѕince
    іt gives quality contents, tҺanks

    My blog post - Beachbody Derm Exclusive review

    AntwortenLöschen
  7. habe sie gestern auch geschaut und sie hat mir gefallen :) erinnert schon sehr stark an desperate housewives!

    AntwortenLöschen
  8. Нello eveгу one, here every person is sharing such familiarity, therefore it's рleasant to
    read this website, and I used to go to see this weЬlog everydаy.


    My web page where to buy beachbody derm exclusive

    AntwortenLöschen
  9. Du meinst wohl eher dein freund & nicht ' dein Mann ' schließlich hat er dir noch kein Antrag gemacht :) noch nicht mal dein verlobter ist er

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach uns ist das egal, er sagt vor seinen Freunden auch "meine Frau" zu mir ,so ist das eben, wenn man schon lange zusammen ist. Verstehe nicht so ganz, warum dich das so stört?

      Löschen
  10. Also ich liebe die serie total ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :) Bin schon so gespannt auf die nächste Folge :)

      Löschen
  11. Also das Bild erinnert mich total an pretty little liars :D

    AntwortenLöschen
  12. Hi, warum antwortest du mir nicht? habe schon fast 3 mal geschrieben.. sehr traurig.

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sarah,

    I would like to inform you that this account http://ask.fm/HannaJ94 on the site ask.fm, is using pictures of you and claims that it pictures of her and her boyfriend.

    Best regards

    AntwortenLöschen
  14. Ich war leider ein bisschen enttäuscht, ist irgendwie immer das selbe mit diesen Sendungen aber vllt. Wirds ja noch besser (:

    AntwortenLöschen
  15. Hi theгe, I discovered yօur blog by way of Google at the same time as looking for
    a comparable topic, youг website gοt here up, it seems great.
    I have bookmarked it in my google bookmarks.

    Нi there, just become aware of your weblog via Gοogle,
    аnd loϲated that it's truly informative. I'm going to be careful fօr brussels.
    I will be grateful if you happen to continue this in fսture.
    A lot of folks will probably be benefited from your writing.
    Cheers!

    Feel free to surf to my weblog; best sexiest halloween costume ideas

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch total verrückt danach und kann es kaum abwarten dass es morgen wieder kommt :)

    AntwortenLöschen
  17. du kannst dir die komplette 1.staffel auf kkiste.to anschauen hab ich auch gemacht und ich freu mich schon auf die 2te staffel :D
    nur ein kleiner tipp haha fallst du keine lust hast zu warte :D

    AntwortenLöschen