07 Oktober 2014

Wochenende bei Mama

Hallo ihr Lieben, da bin wieder :) Wir waren das letzte Wochenende bei meiner Familie. Ich habe meine Liebsten schon sehr lange nicht mehr gesehen, irgendwie hat es zeitlich nie wirklich geklappt. Immer war was anderes. Es war aber wie immer sehr schön. Mein Herz hat wieder ordentlich geblutet auf der Heimfahrt. Tyler ist auch immer sehr traurig.


.. Das ist das Wohnzimmer von Mama und ihrem Lebensgefährten 

Dieses mega süße Foto von Miran ist bei meiner Oma entstanden. Da saß Tyler damals schon drin. Natürlich haben wir ihn nur ganz leicht schaukeln lassen. Der Anschnaller ging auch nicht mehr zu :D Miran war etwas zu mollig :D :) 


Kommentare:

  1. Hört sich so an, als hättest du ein schönes weekend mit deinen lieben gehabt! :-)
    Das Bild von deinem kleinen ist so zuckersüss! Du hast zwei so süße Jungs! :-) LG :-*

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss der kleine Miran. Deine Mutter ist sehr schön eingerichtet. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist dein instagram Account für "nicht angemeldete" gesperrt? :(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, dein Kleiner sieht wirklich einfach nur goldig aus....

    AntwortenLöschen
  5. Wow bei deiner Mama ist es richtig schön und groß :)

    AntwortenLöschen