01 Oktober 2014

www.sheinside.com / Neue Jacke

Hallo ihr Lieben, in diesem Artikel möchte ich euch eine Jacke von Sheinside zeigen. Ich durfte mir aus dem Online-Shop etwas aussuchen und diese Jacke ist es dann geworden. Der Versand ging super schnell, hätte ich nicht gedacht. Die Jacke ist wirklich super schön, allgemein hat er Online-Shop sehr schöne Kleidungsstücke, ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden :D Wenn ich die Jacke jetzt bezahlen hätte müssen, hätte sie 29.56€ gekostet. Wurde aber reduziert von 35.58€. Für den Herbst ist sie perfekt, ob sie richtig im Winter wärmt, weiß ich leider noch nicht. Innen drin ist sie aber schön mit Lammfell gefüttert. Was noch so klasse bei Sheinside ist, man kann sehen, wie das Kleidungstück bei verschiedenen Mädels aussieht. Unter den Produkten sind ganz viele Bilder. Müsst ihr unbedingt mal schauen. So kann man sich auch viel besser ein Bild davon machen. Oft sehen die Kleidungsstücke nämlich ganz anders aus. Bei der Jacke auch. Der Grünton ist etwas anders. Im Allgemeinen bin ich aber super zufrieden. Sie sitzt klasse, und die Fellkapuze ist der Wahnsinn. Ich liebe Fellkapuzen :) Da kann man sich immer so schön reinkuscheln und die bei der Jacke ist besonders groß, man kann viel damit anstellen. Zu der Jacke gelangt ihr HIER

          Green for Hooded Long Sleeve Drawstring Coat 
Wie gefällt euch die Jacke? 

Getragen sieht sie viel schöner aus :) 

Kommentare:

  1. Das innen ist Lammfell, kein Teddyfell (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch man bekommt doch nicht für so einen Preis lammfell... wenn schon einen auf schlau machen dann bitte richtig. ...

      Löschen
  2. Sehr schöne Kuscheljacke! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange hat es gedauert bis sie an kam und kann man die jacke auch in Euro zahlen?

    AntwortenLöschen
  4. Ja man kann sie mit Euro bezahlen :) Kann man oben einstellen.
    Ca. 4-5 Tage :)

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hahaha wenn man schon sowas schreibt sollte man sich vllt vorher gescheid informieren, ich bin auch gegen echtfell aber hier isst ja sowas von OFFENSICHTLICH dass das kein Echtfell ist :'D also was soll der dumme Kommentar.
      Schön ist die Jacke trotzdem! (Sheinside liefert auch allg. fast kein Echtfell, also von daher..)

      Löschen
  6. Ist das echtes Fell? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is doch sowas von offensichtich, dass es das nicht ist.. wie kann man das nicht sehen? ^^

      Löschen
  7. Hey Sarah,
    total hübsche Jacke, finde die Farbe sehr gut.
    Die Kaputze auch. :)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Wann schreibst du den Artikel über die extensions ?

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke gefällt mir voll gut :) und ich mag Fellkaputzen auch am liebsten hihi :)

    AntwortenLöschen
  10. Wo kann man denn sehen wie die jacke angezogen aussieht bei mir sind keine bilder zusehen.

    http://liittleprettythings.blogspot.de


    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich oben auf Deutsch gehe dann finde ich die Jacke im online Shop nicht mehr :(
    Welche Größe hast du in der Jacke ? Fällt sie eher normal aus :))?

    AntwortenLöschen
  12. Weisst du wie viel der versand kostet? Und ob irgendwie noch zoll kosten dazu kommen ? Da gibts echt schöne sachen will mich jetzt ned zu sehr verlieben und dann wirds zu teuer :( haha

    AntwortenLöschen
  13. Habe genau die gleiche und ich lieeebe sie *-*

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sarah, hattest du Probleme mir dem Zoll?
    Letztes Jahr habe ich mir auch eine Jacke von Sheinside bestellt, welche ich dann beim Zoll abholen konnte. (Damals aus Amerika gekommen) Haben die ihren Sitz inzwischen schon in Deutachland? LG Ina

    AntwortenLöschen
  15. Wow finde die Jacke wunderschön! :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey, der Parka ist wirklich schön *-* Und passt echt wunderbar zu dir! Sitzt sie wirklich so eng an, wie auf dem Foto von dir? Habe nämlich einen ähnlichen Körperbau wie du und mag es bei Jacken, wenn sie wirklich eng ansitzen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Sau schöne Jacke Sarah, danke für den Tip !!! :)
    Habe mir sie eben auch schon bestellt,habe schon lange so eine Gesucht <3

    AntwortenLöschen
  18. welche größe hast du denn genommen? fallen die kleiner oder größer aus?

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Jacke :)
    totallyadiva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. SCHÖNE JACKE *-* gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh man,
    ich sollte vielleicht mal weiter lesen, bevor ich Poste :D.
    Also der Online Shop hat echt mega schöne Sachen und ich habe auch ein bisschen was bestellt da :') unteranderm auch die Jacke.
    Danke, den shop kannte ich noch nicht.

    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich hätte da mal ne Frage zu den Zahlungsmöglichkeiten des Shops, stöbere schon seit langem und habe auch echt schöne Sachen gefunden nur nehmen sie glaub ich gar keine ''Normale'' Ec Karte an nur Kredit Karten etc. Könntest du mir evtl weiterhelfen was es für Möglichkeiten gibt oder ob es doch mit Ec Karte geht.

    Danke im Vorraus. :)

    AntwortenLöschen
  23. http://instagram.com/__180412

    AntwortenLöschen
  24. ist das echtes fell????? :-/

    AntwortenLöschen