13 November 2014

Blog-Flaute & neuer Header

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Irgendwie hatte ich wieder so eine 'Blog-Flaute'. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich kaum Ideen hatte. Wollte ja wieder mehr Outfits zeigen, aber meine Sachen waren einfach nichts Besonderes, ich war schon sehr lange nicht mehr shoppen. Hakan arbeitet so viel, dann auch noch die Termine von den Kindern. Man hat echt immer was um die Ohren :) Aber das gehört im Leben halt dazu. Habe mir erstmal ein paar neue Sachen von Bershka und Zara bestellt. Wurde echt mal Zeit. Wir fahren ja sowieso nach Berlin, aber meistens gibt es nie das in den Läden, was man unbedingt haben möchte. Das ist wirklich immer so bei mir -.- Darum habe ich jetzt lieber vorher bestellt, und wenn es die Sachen dann trotzdem in Berlin / Bershka gibt, dann ist es halt so :) Doppeltes Glück :D :)

Wie findet ihr meinen neuen Header? 
Ist erstmal nur für den Übergang. Wird noch ein richtiger kommen bald :) 


Kommentare:

  1. Mehr Outfitpost wären echt mal total cool :)!! Ich kenne das aber auch, wenn man gestresst ist fehlt eben manchmal die Zeit zum shoppen :) das Bild vom header is echt schön, du bist so hübsch:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen neuen Header wirklich toll !:-)

    Besuch mich mal auf meinem Blog :)
    http://meleqimfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu du bist wieder da :-) Vielleicht findest du ja wieder Lust am Bloggen & dir kommen mehr Ideen! Auf jedenfall die neuen Sachen zeigen, sobald sie da sind! :-)

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Seit wann ist denn dein Piercing draußen :D? Voll spät erst aufgefallen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog soo.Du bist wirklich bewundernswert wie du dein Leben so meisterst mit Kinder Freund usw. Dein Blog is wirklich hammer. Habe schon viele deiner Tips ausprobiert und auch dein Style gefällt mir auch super gut :)
    Ich hoffe, dass du wieder mehr Zeit bzw Lust zum bloggen hast :) Bin schon wirklich ein Fan hihi

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Dein Blog is sooo toll ich bin echt ein Fan!
    Ich finde dich so bewundernswert wie du dein Leben meisterst mit den Kindern deinem Freund und deinem Blog.
    Ich hoffe wirklich, dass du weiterblogst :) Bist mir persönlich eine große Hilfe bezüglich Style und vorallem deine Haartipps sind hammer :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah :) ich finde das gar nicht schlimm wenn mal paar Tage nichts kommt du hast schließlich auch so viel zu tun mit deinen kiddis :)
    Dein Header gefällt mir gut , bin auch dauernt am überlegen einen neuen zu machen aber mir fehlt eine gute Idee :D
    Weißt du welchen Header ich bei dir bis jetzt am besten Fand? Den wo du so auf dem Bauch gelegen hast , da hattest du noch deine Blonden Haare .Vielelicht weißt du ja welchen ich meine. Sowas in der Art wäre doch nochmal toll ?

    Ganz Liebe Grüße Sarah

    Sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. finde ich klasse ich finde es auch schön wenn du einfach mal vdieos wieder machen würdest oder so kleine Ausschnitte von einem Follow me around oder so :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah :))

    Ich finde deinen Blog ganz toll !! Du bist eine ganz hübsche und hast eine wunderbare Familie <3
    Mach weiter so !!

    Liebste Grüße,
    x, Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen