19 November 2014

Hakan und mein Blog ?!

Was hält Hakan eigentlich von deinem Blog? 

Dieses Thema hat ja sehr viele interessiert, leider habe ich es gestern doch nicht mehr geschafft den Artikel zu veröffentlichen. Ich blogge ja schon seit April 2010. Das ist eine sehr lange Zeit. Damals hatte so gut wie niemand einen Blog, da war das ganze auch noch was Besonderes. Heutzutage hat ja wirklich jeder 2. einen. Hakan hatte wirklich noch nie was dagegen. Er stand auch immer hinter mir dies bezüglich. Als ich damals frisch angefangen habe und meine Besucherzahlen total in die Höhe gestiegen sind, habe ich ihm immer ganz stolz meine Aufrufe gezeigt und ich hatte das Gefühl, das er auch wirklich stolz auf mich war und natürlich auch immer noch ist :) Er war aber noch nie der Typ, der sich gerne in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Damals habe ich ihn zwar noch manchmal zu einem Video überreden können, aber ich wusste und weiß es auch immer noch, dass er sowas überhaupt nicht gerne mag, deshalb verlange ich auch nichts mehr von ihm dies bezüglich. Aber wenn ich ihn jetzt wirklich lieb darum bitten würde, würde er es bestimmt tun für mich, aber wenn ich weiß, das er das eigentlich nicht möchte, dann möchte ich das auch nicht. Er macht aber gerne Fotos von mir und unterstützt mich, wenn ich irgendwelche Termine für meinen Blog habe. Das Einzige, was er überhaupt nicht mag und mochte, als ich damals meine gekaufte Unterwäsche gezeigt habe. Dafür schäme ich mich mittlerweile selber und sage mir "Wie doof warst du eigentlich". Das er da was gegen hatte, kann ich absolut verstehen. Hätte ich als Mann auch. Ihn sprechen mehr Leute auf meinen Blog an, als mich :D Komisch oder? Schon ganz oft war das so :) Er wurde auch schon sehr oft erkannt und die Menschen meinten zu ihm "Bist du nicht der Freund von Sarah". Ich weiß gar nicht, was ich euch noch über dieses Thema erzählen könnten. Was Hakan so von meinem Blog hält und wie er zu mir steht, habe ich euch ja jetzt erzählt. Viel mehr fällt mir da leider auch nicht zu sein. Oder möchtet ihr noch irgendwas wissen, was ich vielleicht noch nicht erwähnt habe? 

Meine zwei Schätze (war auf einer kurdischen Hochzeit) 


Kommentare:

  1. Schön, dass er so hinter dir steht. :) süsses bild von den beiden. ❤

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge deinen blog schon von anfang an & weiß auch noch als sehr viele andere blogger u.a. auch denise r. auf dich los gegangen sind, und auch meinten dass tyler gar nicht dein sohn ist.
    kannst du dich noch daran erinnern, würdest du mal dazu einen blogeintrag schreiben oder einfach im kommentar mal deine meinung zu dem damals sagen?

    AntwortenLöschen
  3. Du schämst dich für deine Unterwäsche...? Es ist nur Unterwäsche. Jeder hat sowas.

    Und bitte, nimm' die Fotos deiner Kids aus dem Netz, da gehören sie nicht hin.

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade über diesen blog gestolpert und
    kann nur sagen: "Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"

    AntwortenLöschen
  5. Wow er sieht viel erwachsener und reifer aus als auf den bisherigen Bildern die man von ihm kannte (:
    Sehr hübsch die beiden!!

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich schön dass hakan so hinter dir steht :) wünsche euch beiden noch alles glück der welt! <3

    liebe grüße,
    vika
    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. warum zum teufel hat der was dagegen wenn du unterwäsche postest hahaha solange du sie nicht trägst dann könnt eich es echt verstehen aberdas ist ja echt kindisch unterwäsche sieht man auch im katalog dachte du seist was reifer im kopf verööfentlichst du bestimmt nicht aber sorry wie affig ist das hahahaha

    AntwortenLöschen
  8. Würde gerne wissen was seine Familie über dich denkt bzw wei hat sie dich unterstützt

    AntwortenLöschen
  9. Wann hast du denn geheiratet? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das ja echt süß das du soviel von deinen Kindern und so postest, aber mich würden auch mal wieder Beiträge von dir interessieren.
    Deine neuen Klamotten, etwas über deine Haare und allgemein mal neue Fotos von dir :)
    Was du so treibst und alles.
    Ich meine das nicht böse, nur du gehst so langsam in deinem Blog ein wenig unter, genau so wie bei Instagram.
    Sorry :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es klasse das er dich so unterstützt, ich finde das mit der Unterwäsche nicht schlimm für mich macht es keinen unterschied ob du zeigst was du besitzt oder ob jmd sieht wie du etwas kaufst oder anschaust solange du es nicht angezogen zeigst :P

    AntwortenLöschen
  12. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    VOGUEOUS <3

    AntwortenLöschen
  14. Aw, this was an extremely good post. Finding the time and actual effort to generate
    a superb article… but what can I say… I hesitate a lot and never seem to get anything done.


    my blog; home renovator ()

    AntwortenLöschen