18 November 2014

Hallo meine Süßen, ich hoffe es geht euch gut. Bei uns ist alles bestens :) Eigentlich wollten wir das letzte Wochenende nach Berlin, doch dann haben wir es uns doch anders überlegt. Ich hatte einfach nicht so die lust, wollte viel lieber mit meinen Liebsten Zuhause bleiben. Es kamen so tolle Filme im Fernseh und so haben wir alle Vier einfach nur die Zeit zusammen genossen. In der Woche haben wir nämlich kaum Zeit zusammen, deshalb ist unser gemeinsames Wochenende heilig :) Wir werden jetzt am 28.11 fahren, habe auch schon alles mit den Leuten, die ich dort treffe abgeklärt. Habe euch ja damals von Berlin erzählt. Falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt HIER könnt ihr nochmal den Artikel lesen. Ich freue mich total :) So kurz vor Weihnachten nach Berlin, kann ja eigentlich nur super werden. Tyler freut sich auch schon sehr. Vielleicht ist es ja auch schon ein wenig weihnachtlich geschmückt? :) Das Foto ist links ist übrigens am Wochenende enstanden. Wir waren dort bei Hakans Eltern und haben mit den Brüdern "Schlag den Raab" geguckt. War dieses mal ja super spannend. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich auch gerne die 2,5 Millionen gehabt hätte :D Wer auch nicht oder? :D Ich werde mich gleich erstmal an den Artikel machen, was Hakan von meinem Blog hält :) Das es so viele ja interessiert. Also bis gleich meine Süßen :)

Kommentare:

  1. Verschoben ist ja nicht aufgehoben & dann sehr ihr in berlin wenigstens wie alles schön weinachtlich ist :-) Schönes bild von euch beiden :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß ihr beiden ♥


    x3wond3rland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir viel Spaß in Berlin :) Ab 24.11 machen ja hier schon die großen Weihnachtsmärkte wie am Alex auf. Dementsprechend ist dort auch schon geschmückt.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde mal ein Artikel darüber intressieRen wie ihr das mit Weihnachten macht ob iCh das gaanz normal feiert wie die Christen wegen der Kinder und ob hakan und du euch da auch was schenkt bzw schon immer euch da was geschenkt habt oder eher an bayram? Würde mich brennend intressieren :* ich lese deinen Blog so gerne und finde du kannst eChr stolz auf deine Familie sein.ihr habt zwei wundervolle Kinder. GOTT segne euch ♡

    AntwortenLöschen