13 November 2014

Meine Bershka Bestellung

Wollte euch unbedingt noch zeigen, was ich mir alles bei Bershka bestellt habe :) Es gibt so schöne Sachen dort, konnte mich gar nicht richtig entscheiden. Werde euch die Klamotten verlinken, so könnt ihr euch auch das Teil bestellen, falls es euch sehr gefällt. Dann fangen wir mal an...


* Dieses Oberteil sieht bestimmt richtig klasse aus, da man mein Tattoo gut sehen kann :) Freue mich sehr drauf, es zu tragen. Es kostet 12,99€ und zu dem Oberteil gelangt ihr hier. (Hier klicken!) 


Like me, Tweet me, BERSHKA Share & Follow me :)
Es kostet 19,99€ und zu dem Oberteil gelangt ihr hier. (Hier klicken!)


Leggings kostet 14,99€ und zu HIER gelangt ihr zu ihr.


Mal was ganz anderes :) ich bin echt gespannt auf den Mantel. Kostet 35,99€ (Hier klicken!)


Die passen so toll zu den ganzen anderen Sachen (ausgeschlossen der Mantel). Ich finde sie so wunderschön. Kosten tun sie 29,99€ und HIER gelangt ihr zu ihnen. 


Wunderschöne Strickjacke kostet 35,99€ und HIER gelangt ihr zu ihr. 

Dann hab ich mir noch ein Oberteil bestellt. Leider gibt es dies nicht mehr im Online-Shop. Werde ich euch aber zeigen, wenn meine Bestellung ankommt. Wie findet ihr die Sachen? 

Kommentare:

  1. Mein Favourit ist die Strickjacke - die sieht einfach wundervoll aus! <3

    AntwortenLöschen
  2. die leggings & die schuhe sind toll :) die strickjacke hab ich in hellbraun <3

    www.drxwninsecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen, finde ich alle toll! :-)

    LG :-*
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist, Liebes.

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind echt schön würde sie mir auch so bestellen :) bin gespannt auf den Mantel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah :)
    Ich habe mal eine wichtige Frage... Ich möchte mir wieder Extensions bestellen allerdings will ich nicht so viel Geld ausgeben... Meine letzten waren von haarpracht-clip, ich glaube 160 Gramm und die waren super aber auch etwas teuer. Kannst du mir eine Seite empfehlen die so ähnliche hat für günstiger oder kannst du was zu Extensions aus Ebay sagen? Da sehen die auch nicht schlecht aus und sind deutlich günstiger aber auch genauso qualitativ? :( Bitte bitte antworte, ich verzweifle... Oder auch die anderen Mädels die das lesen :D <3

    AntwortenLöschen