07 Januar 2015

Berlin

Wir waren in der Woche vor Weihnachten 3 Tage in Berlin. Es war wie immer traumhaft schön. Ich liebe Berlin und bin immer sehr traurig, wenn es wieder in Richtung Lüneburg geht. Unser Hotel war auch sehr schön :) Diesmal waren die Kinder ja mit, brauchten also ein etwas größeres Zimmer. Tyler hat sich auf Anhieb sehr wohl gefühlt und hat überall seine Klamotten verteilt :D Spielzeug musste natürlich auch von Zuhause mitgenommen werden :) Was uns leider nicht so gut gefallen hat in Berlin war das Wetter. Es hat wirklich viel geregnet. Das war sehr ärgerlich. Besonders beim Shoppen. Ohne Regenschirm ging da nichts. Aber wir haben alle viele schöne Dinge gefunden :) Die Shopping-Tour auf dem Kurfürstendamm war also sehr erfolgreich. Madame Tussauds haben wir auch besucht. Ich wollte dort unbedingt mal rein. Eigentlich ein muss, wenn man in Berlin ist :) Manche Stars sind super gelungen, manche leider aber gar nicht. Da musste man schon öfters hingucken. Wir haben wirklich viele tolle Dinge erlebt und gesehen :) Waren abends total kaputt im Hotelzimmer. Weshalb ich ja noch in Berlin war.. habe euch ja davor geschrieben, dass ein Online-Shop gerne mit mir zusammenarbeiten möchte. Mir hat die Kleidung auch super gefallen, alles war bestens, nur das einzige Problem wäre, ich müsste sehr oft nach Berlin reisen, darum bin ich mir da noch nicht ganz sicher, werde aber wahrscheinlich ablehnen. Zum Glück habe ich noch bis Sommer Zeit mir das ganze zu überlegen. Ein erfolgreiches und nettes Interview hatte ich auch :) Datum, wann und wo es erscheint, werde ich noch bekannt geben.

Berlin in der Weihnachtszeit ist wirklich sooo schön! 
Sowas muss man mal erleben und kann ich jedem nur empfehlen :) 


Madame Tussauds 

Kommentare:

  1. Tyler sieht mittlerweile mehr wie du aus. Hat sich sehr verändert.

    AntwortenLöschen
  2. Werden die Flug / Fahrtkosten nach Berlin übernommen ? Lass dir die Chance nicht entgehen. Gerade du liebst es doch auch mal im Mittelpunkt zu stehen :) Tue dir mal was gutes darauf kannste später zurück schauen. Ich würde mich für dich freuen wenn du es machst :D LOS LOS TRAU DICH. Ich weiss Krebs Mädchen überdenken alles genaustens :D :D ;-)

    AntwortenLöschen
  3. OOOh Klasse Artikel! *_*
    Und waaahnsinns bilder !

    AntwortenLöschen