06 Januar 2015

Brüder


Ich bin mir so sicher, dass ihr zwei euch später blind verstehen werdet. Das ihr immer füreinander da seid und immer aufeinander aufpasst, euch gegenseitig den Rücken stärkt. Das ihr immer zusammenhalten werdet und euch lieb haben werdet. Es gibt nichts Schöneres als zusammenhaltende Geschwister. // 
Schaut euch meine zwei Schätze an :) Miran ist schon so groß geworden. Mittlerweile kann er alleine sitzen, sagt schon Mama und Baba und liebt Fruchtzwerge mehr als alles andere :D Ich könnte euch noch soo viel erzählen, wüsste aber gar nicht, wo ich anfangen soll. Er ist immer noch der Liebe :) Nur am lachen, ein richtig glückliches Baby. In wenigen Monaten wird er 1. Wo ist nur die Zeit geblieben ?! Letztens war ich noch schwanger und nun ist er bald schon kein Baby mehr. Genau wie mein Großer..

..paar Monate davor 


Kommentare: