05 Januar 2015

Ein gesundes neues Jahr :)

Hallo ihr Lieben :) Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr

Haben ja schon etwas länger nichts voneinander gehört. Aber in der Zeit ist viel passiert. Trotzdem habe ich euch und meinen Blog sehr vermisst. Wir hatten ja auch abgemacht, dass ich mich in Zukunft nicht mehr für alles rechtfertige, deshalb werde ich auch einfach so weiter bloggen, als wäre nichts gewesen :) Miran ist schon soo groß und hübsch geworden, muss euch unbedingt mal ein aktuelles Bild zeigen. Ahhhh ich hab wieder so viel vor, hoffentlich klappt auch alles, so wie ich mir das vorstelle. Ihr kennt mich ja, LEIDER :( Ich würde dann einfach mal sagen 2O15 / NEUES JAHR NEUES GLÜCK

Mal wieder ein aktuelles Bild von mir :) Habe noch soo viele. Habe ja in letzter Zeit immer mal wieder gerne ältere Bilder hochgeladen und kaum noch aktuelle. Das muss sich auf jeden Fall wieder ändern.


Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    tolles Foto :) Was für einen Lippenstift trägst du da?

    LG, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Du machst deinen Mund immer so komisch. Als würdest du eine Zahnspange tragen. Schau doch einfach mal natürlich :)

    AntwortenLöschen
  3. It'ѕ actuаlly ѵery diffiсult in this active life tօ listen news on Television, therefore I simply use the web for that purpoѕe,
    and obtain the most recent information.

    Feel free to visit mу page :: where to buy beachbody derm exclusive

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein frohes neues Jahr :-)!
    Freue mich das du wieder bloggt :)
    Wunderschönes Bild!

    Liebe Grüße :-)!

    AntwortenLöschen
  5. welche haarfarbe hast du drauf? habe schon soviel gefragt aber leider nicht zurückgeschrieben.. :((((

    AntwortenLöschen
  6. Was machst du für einen selbstbraeuner ins Gesicht? Sieht irgendwie gelblich aus

    AntwortenLöschen