08 Januar 2015

Erstes Outfit 2015 / Schlicht


Nach gefühlten Jahren endlich mal wieder ein Outfit. Es ist zwar nichts Besonderes, aber mir gefällt es :) Ich muss nicht immer auffällig rumlaufen. Manchmal geht es auch schlicht und einfach. Die Sachen habe ich mir alle in Berlin gekauft. Die Hose, das Shirt und die Cardigan ist von Bershka. In den Haaren trage ich ein Haarband mit Schleife von Forever 21. Es gab wirklich traumhafte Sachen dort. Wie gefällt es euch? 

Kommentare:

  1. Wow wahnsinns Outfit süße deine Figur ist einfach der Wahnsinn ich hab so Angst die Pfunde nicht mehr runter zu bekommen :/

    Magst du mal wieder blogvorstellungen machen oder einen Artikel schreiben welche Blogs du zur Zeit liest ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :) Overdressed muss im Alltag ja nicht unbedingt sein :)

    AntwortenLöschen