21 Januar 2015

Hallo ihr Lieben :) Ich habe eben noch auf meinem Laptop ein Foto von Weihnachten gefunden :) Wir haben schon soo lange keine Bilder mehr gemacht, da wollte ich gerne mal wieder eins zeigen. Hakan mag das Foto leider gar nicht, darum habe ich ihn etwas "verschwommen" gemacht. Abends wollten wir mit meiner Tante ins Kino, haben gewartet und ein paar Spaß-Bilder gemacht :D :) Mein Bruder und seine Freundin sind auch noch mitgekommen :) War echt schön. Habt ihr schon den Film "Nachts im Museum 3" geguckt? Wenn nicht, kann ich diesen echt empfehlen :) Die Kinder haben ja Abends sowieso geschlafen und sind dann bei meiner Mama geblieben. Bald wollen wir mit Tyler ins Kino :) Das aller 1. Mal. Ich bin so gespannt auf seine Reaktion. Er kann sich unter "Kino" nämlich noch gar nichts vorstellen :D Mal sehen, was zurzeit für Kinderfilme laufen oder bald laufen werden.


Kommentare:

  1. wieso ist dein instagram für nicht angemeldete gesperrt? :(

    AntwortenLöschen
  2. You made some good points there. I checked on the web
    for additional information about the issue and
    found most individuals will go along with your views on this website.



    Here is my web blog: 7 Day Profit Machine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das foto total schön mein freund ist irgendwie ein bisschen fotoscheu :D

    AntwortenLöschen
  4. These are truly enormous ideas in on the topic of blogging.

    You have touched some fastidious factors here. Any way keep up wrinting.


    Feel free to surf to my homepage: 30 Day Change

    AntwortenLöschen
  5. sehr süßes Bild von euch zwei :-)
    wünsche euch schonmal viel Spaß wenn ihr mit Tyler in's Kino geht. :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. This is a topic that is close to my heart... Cheers!
    Exactly where are your contact details though?



    Here is my homepage - Millionaire Blueprint ()

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah, ich lese deinen Blog echt gerne, finde es aber schade, dass du überhaupt nichts mehr über euren Hund schreibst... habt ihr ihn überhaupt noch? ... Wär schön wenn mal wieder ein Artikel über ihn kommt :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Superb, what a weblog it is! This weblog gives useful facts to us,
    keep it up.

    Here is my web page self build home ()

    AntwortenLöschen