20 Januar 2015

Ich knutsche euch :)

Hallo meine Hübschen :) Ich wollte nur kurz mal ein Lebenszeichen von mir geben :) Alle drei Männer von mir sind krank, da möchte man natürlich nicht immerzu am Laptop hängen. Es geht aber zum Glück wieder bergauf und ich kann die drei mit rausnehmen. Sind nämlich zum Essen eingeladen von Schwiegermama :) Später geht es dann vielleicht noch kurz in die Stadt. Vielleicht melde ich mich heute noch, falls nicht, Morgen! :) Ich knutsche euch


Kommentare:

  1. Ja aber ich glaube kaum dass sie seit Monaten krank sind. Verständlich wenn du mit 2 Kindern nicht viel zeit zum bloggen hast aber bitte kündige doch nicht immer Neuanfaenge mit deinem Blog an wenn du immer wieder abbrichst. Ist auch kein (!!!) Hater Kommentar! Ich mag deinen Blog sogar sehr wollte es nur mal erwähnen

    AntwortenLöschen
  2. Du glänzt immer so stark im Gesicht :-/ Ist das Absicht? Wenn nicht, kann Ich dir ein Matt Powder empfehlen, das den glanz vom Make Up weg nimmt! Das von Essence ist beispielsweise super!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. cute outfit! love the striped top :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. geh mal weniger in den asi toaster. sieht ja eklig aus und dann auch noch dieser Lippenstift

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto , freue mich das du wieder mehr bloggst :)

    Liebe Grüße

    Sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen