13 Januar 2015

Ich trage am liebsten..

Ich bin ja eher der Typ, der gemütliche Pullover trägt, meistens zu einer ganz normalen schwarzen Leggings oder Hose. Größtenteils sind auch nur Pullover in meinem Schrank. Was tragt ihr am liebsten? Früher habe ich gerne Tops getragen mit einer Cardigan drüber, mittlerweile hat sich das aber geändert. In diesem Artikel möchte ich euch gerne einen neuen zeigen von Bershka. Ich liebe ihn. Er sitzt toll und die Farben passen zu meinen Haaren :D Ich mag blaue Kleidung sowieso sehr gern. Mit blonden habe ich damals sehr gerne rosa getragen und mit braunen Haaren schon immer blau :D Ich hab da so meine Macken :D Als wir in Berlin waren, habe ich ihn mir gekauft. Im Online-Shop ist aber keiner Spur von ihm. Schade. 

Wie findet ihr den Pullover? 

1 Kommentar: