13 Januar 2015

Immer diese Fakes / Instagram

Auf Instagram haben sich ein paar Fakes angeschlichen. Ich habe nicht 2 oder 3 Profile, ich habe nur eins! Lasst euch da bitte nicht verarschen oder irgendwas einreden. Heutzutage sind die Menschen wirklich gerissen und lassen sich für jeden Scheiß was einfallen, kommen mit Ausreden und komischen Geschichten, nur damit man ihnen glaubt. Fallt da bitte nicht drauf rein.

Ich habe nur einen Account!
Alles andere ist FAKE!

Kommentare:

  1. Es ist einfach so eine Frechheit - Mache ähnliches durch, nur bei dir ist es ein tick extremer, weil bei dir noch dein echter Name verwendet wird, was wirklich oberste Kanone ist. Hast du schon mal jemanden angezeigt deswegen?
    Ich kriege immer wieder aufs neue Aggressionen, wenn ich Fake Profile von mir sehe - Was manche als sich geschmeichelt fühlen macht mir sogar große bedenken und "Angst" denn man weiß nie, was diese armen Seelen für Dinger reißen online mit unseren Bildern. Wie gehst du damit um?

    AntwortenLöschen
  2. hast du deshalb dein instagram Profil auf privat umgestellt ? :(

    AntwortenLöschen
  3. bitte mache dein instagram Profil wieder öffentlich ich habe immer gerne deine bilder und den blog angeschaut

    AntwortenLöschen