09 Januar 2015

Kleiner aber feiner Einkauf von Douglas

Habe euch ja schon letztens schon vorgewarnt, dass ich viele neue Sachen habe, die ich euch noch gerne zeigen möchte :) Ein kleiner aber feiner Kauf von Douglas. So viele haben sich schon die Naked Paletten gekauft und ich wollte sie auch einfach mal ausprobieren. Ist sie wirklich so gut wie alle sagen? Lohnt sich der Preis? Ich war echt gespannt darauf. Habe aber erstmal die basics genommen, also die kleine Palette, in der nur 6 Farben enthalten sind (jetzt bereue ich das natürlich). Die Farben sind der absolute Wahnsinn. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Farben so schön pigmentiert sind und vor allem auch so lange halten. Bis jetzt hatte ich aber auch immer nur blöde Lidschatten, hätte man alle in die Tonne kloppen können. Bei der Naked Palette kann man wirklich sagen, dass man sein Geld gut investiert hat. Es lohnt sich einfach. Als nächstes werde ich mir auf jeden Fall die Naked 2 Palette und die Naked 3 Palette zulegen.

Dazu habe ich mir noch einen Lippenstift von Nyx gekauft. Ich liebe die Lippenstifte von Nyx. Besonders die "Matte Lipsticks. Die haben so einen schönen matten Effekt. Ich trage sowieso am liebsten nur matte Lippenstifte und die Farben von Nyx gefallen mir so gut. Habe mich für die Farbe "Nude Diaphane" entschieden.

Naked basics: 29,99€ / Nyx Matte Lipstick: 7,49€

Kommentare:

  1. Ich habe schon viel über die Naked Paletten gehört, bin total neugierig drauf ich glaube ich bestell mir auch mal eine wusste gar nicht dass es die bei Douglas gibt :-D 30€ geht auch noch finde ich :-)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Der lippenstift gefällt mir sehr gut. Zeigst du und auch noch ein tragebild?

    AntwortenLöschen
  3. Naked Basic 29,99€ ich dachte immer die kosten mehr. Das geht ja dann echt mal

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,
    ich warte immer noch auf den Blogeintrag von der Konvertierung zum Islam. Bin mega gespannt :D

    Lg

    AntwortenLöschen