29 Januar 2015

Kleiner DM Haul

Hey ihr Süßen :) Ich hoffe es geht euch gut. Meiner Schulter geht es wieder bestens. Endlich kann ich mich wieder bewegen und habe keine Schmerzen mehr. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin. Natürlich passe ich immer noch auf aber merken tuhe ich nichts mehr. Dafür sind aber meine Jungs beide krank. Magen-Darm-Grippe. Miran hat total den Durchfall und hat vorhin auch ganz schlimm gebrochen. Da blutet natürlich das Mutterherz. Gestern Abend hat ja Tyler ein paar mal gebrochen, zum Glück geht es ihm jetzt aber wieder besser und er isst wieder normal :) Er ist nämlich ein sehr "dünner Typ" und sollte nicht noch mehr abnehmen. Kennt ihr diese Menschen? Essen und essen, werden aber einfach nicht dicker. Er ist auch so ein Kandidat. Auf jeden Fall bin ich dann vorhin kurz zu Dm gehuscht und habe noch ein paar Haushaltsartikel gekauft. Waschmittel, Duftkerzen, leckeren Tee (für meine Jungs).. alles was halt dazu gehört. Neues Make up brauchte ich auch wieder. Ich benutze ja immer das FIT ME von Maybelline. Außerdem ist mir gestern mein iPhone Kabel kaputt gegangen. Es hat einfach nichts mehr gemacht, also musste ich auch noch zu Media Markt.

Mein kleiner Einkauf. 
FIT ME (Maybelline Jade) 250.  invisi bobble (the traceless hair ring) 
*Möchte ich unbedingt mal ausprobieren :) 
(Für alle, die nicht wissen was das ist oder was man damit macht. Schaut euch mal bei Google Bilder an unter "invisibobble" da kommen ganz viele Beispielbilder) 


Habe ein pinkes Kabel genommen :) Ist es nicht meeegaaa schön? 


Kommentare:

  1. Teste bei deinem kleinen doch mal die Schilddrüse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ganz viele von den invisis :)
    Aber so einen Unterschied machen die nicht. Die Haare haben trotzdem einen knick, wodurch sie sich ja ausmachen sollen.

    AntwortenLöschen
  3. Sei lieber vorsichtig mit den "unechten" Ladekabeln. Hab schon häufig gehört dass die unter anderem dafür verantwortlich sind dass die Akkus so schnell kaputt gehen :/
    Ich liebe deinen Blog und freu mich immer wenn neue Posts da sind ☺️☺️☺️

    AntwortenLöschen
  4. Amazing! Its genuinely awesome article, I have got much clear idea about from this piece of writing.



    My site :: home improvement kitchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah, ich lese deinen Blog echt gerne und wollte fragen, wieso du kein ask.fm hast? Wär bestimmt cool! :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Solche kabel muss ich mir fast jede woche nachkaufen hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Sarah wie viel hat dein Ladekabel gekostet? :*

    AntwortenLöschen