08 Januar 2015

Meine Wunschliste 2015 / wishlist

Ich habe euch mal meine Wunschliste zusammengestellt. Welche Frau hat keine Wünsche? Alles auf einmal werde ich mir natürlich nicht kaufen aber nach und nach werden diese wundervollen Dinge hoffentlich platz in meinem Zuhause einnehmen :) Ich hätte noch ganz viele andere Dinge hinzufügen können, doch dann wäre es zu unübersichtlich geworden. Was steht auf eurer Wunschliste? 


1. Chanel tan de soleil  2. Viktor & Rolf / Bonbon 3.Tory Burch Reva 4. Tiffany & Co. Halskette 
5. Hugo Boss Orange 6. Victorias Secret Bodysprays 7. Michael Kors Jet Set Travel 
8. Canon Objektiv 9. Michael Kors Geldbörse 10. Giorgio Armani Si 

Zu der Tasche von Michael Kors muss ich sagen, dass mir die eigentlich schon mein Schatz zu Weihnachten geschenkt hat :) Ich soll mir die aber selber aussuchen, deshalb habe ich sie noch nicht. Im Internet möchte ich eigentlich nicht bestellen, da ich sie mir gerne vorher nochmal anschauen möchte und bis jetzt hatten wir kaum Zeit irgendwo hinzufahren. Ich hatte sie auch noch nie in der Hand. Mal sehen, wann wir das Goldstück holen werden. 

Kommentare:

  1. mit welchem Programm machst du die nummern mit den halbtransparenten Kreisen?

    AntwortenLöschen
  2. Der Soleil Tan de Chanel wurde aus dem Sortiment genommen. Den gibt es leider nicht mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wenn ihr mal Zeit habt könnt ihr ja ins outlet nach wolfsburg fahren dort gibt es einen michael kors store mit super schönen Taschen und sie sind oft viel günstiger als im normalen Store :)

    AntwortenLöschen
  4. alte bekannte ;)8. Januar 2015 um 10:38

    Das hugo Boss parfüm hab ich auch:) ist echt geil:)) ich hab zu weihnachten endlich meine lidschattenpalette bekommen:) villt kannst du mal was posten was man so alles mit den knalligen farben machen kann das es gut aussieht:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du dich nicht selber schminken? Zu blöd oder wie sara kann das weil sie so hübsch ist

      Löschen
  5. Mega schöne Sachen, ein paar davon sind auch auf meiner Wunschliste :)
    wirst du uns eigl noch eine Roomtour machen?

    AntwortenLöschen
  6. Tolle wünsche. Ich habe zur zeit keine grösseren materiellen wünsche, auch wenn ich eine frau bin. :) das sí hat meine schwester auch. Riecht echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf meiner Wunschliste steht: meine Freundin, die als au pair in Amerika ist, zusammen mit meinem Freund besuchen. Brauche nur noch meinen Reisepass und dann wird gebucht 🎉

    Tiffanys Halskette möchte ich auch haben. Und eine zweite Uhr von Michael kors. Da werde ich mich aber in Amerika drum kümmern 😁😊

    AntwortenLöschen
  8. Kleiner Tipp : In Wolfsburg gibt es ein Michael Kors Outlet da sind die Taschen so um die 100 € Günstiger. Ich weiß aus Lüneburg ein ganz schöner Weg aber der Rest des Outlets lohnt sich auch richtig. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Huch den Tipp gab es ja schon :D

    AntwortenLöschen
  10. Ohne makeup bist du auch hübsch:)

    AntwortenLöschen
  11. Hey there would you mind sharing which blog platform you're using?
    I'm going to start my own blog soon but I'm having a
    hard time selecting between BlogEngine/Wordpress/B2evolution and Drupal.
    The reason I ask is because your design seems different then most blogs and
    I'm looking for something unique. P.S My apologies for being off-topic but I
    had to ask!

    My web site ... Mallet Toe

    AntwortenLöschen