14 Januar 2015

Mmmmm...

Ich habe eben erstmal Essen gemacht und mich mit den Kindern beschäftigt :) Die Zwei spielen schon so schön zusammen, da geht einem völlig das Herz auf. Vorhin bin ich auch nochmal schnell in die Stadt gehuscht und habe Donuts gekauft für uns. Wir lieben Donuts und Waffeln mehr als alles andere. Meine Oma hat mir vor 2 Jahren ein Waffeleisen zu Weihnachten geschenkt. Das muss aber beim Umzug irgendwie verloren gegangen sein :( also müssen wir uns bald unbedingt ein neues kaufen. Waffeln sind soo lecker. Zum Glück gibt es in Lüneburg ein "Monkey Donuts". Ist so ziemlich das selbe wie "Dunkin Donuts". So lecker, total viele verschiedene Sorten von Donuts. Mit Füllung oder ohne, man kann frei wählen. Falls ihr die leckeren Teile noch nicht ausprobiert habt, macht es! :) So frisch und weich mmmmmm...

Sehen die nicht einfach unglaublich lecker aus? 


1 Kommentar: