14 Januar 2015

Neue Sachen aussuchen..

Hallo ihr Süßen :) Endlich habe ich Zeit für meinen Blog. Haushalt ist fertig, Miran schläft und Tyler beschäftigt sich alleine. Die letzte Nacht war wirklich anstrengend. Miran ist ja krank und wird deshalb total oft wach und fängt an zu weinen. Am Tag ist nichts, doch nachts hat er dann seine Probleme und ihm geht es schlecht. Ich hoffe meinem kleinen Spatz geht es bald wieder besser, ich bin nämlich auch ziemlich gerädert.

Ich darf mir wieder neue Sachen von http://www.sheinside.com/ aussuchen. Werde also gleich den Online-Shop durchstöbern und euch dann zeigen, für was ich mich entschieden habe. Yeeeeeeeeeeey :')


Kommentare:

  1. Hehehe cool du bestellst dort? Ich hab ja immrt ein bisschen angst gehabt wobei die Sachen mir immer optisch zumindest sehr gefallen habe, aber es gibt ja soviel schmuuu im netz deswegen hatte ich mich noch nicht getraut....na jetzt kann ich mich dann wohl mal trauen.... Du was ich fragen wollte deime Haarfarbe gefällt mir so sehr welche hast du da genommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich wünsch dir und deinem Miran, dass es ihm bald wieder besser geht. ( Find den Namen übrigens
    total schön ♥).
    Und ich bin gespannt, was du dir wieder für Klamotten aussuchst. :)
    Hab auch schon überlegt, dort mal zu bestellen, aber bislang hab ichs irgendwie noch nie gemacht.
    Weiss auch net warum. oO

    Liebe Grüße
    Yuu

    AntwortenLöschen
  3. Tyler MUSS sich ja immer alleine beschäftigen...

    AntwortenLöschen