28 Januar 2015

Neulinge / Endless Love / Love Spell

Ich habe mir nochmal zwei Bodysprays von Victorias Secret gekauft. Die machen verrüüüückt und sehen echt schön aus :) Ich probiere auch gerne mal andere Düfte aus, es muss nicht immer der Selbe sein :) Die zwei Sorten, die ich diesmal genommen habe, riechen speziell und gefallen mir richtig gut. Ich bin leider so schlecht in Düfte beschreiben, darum lasse ich das mal lieber :D Nachher erzähle ich euch irgendwas und das stimmt gar nicht. Haha.  Einmal habe ich "Endless Love" genommen und "Love Spell". Zwei tolle Düfte. Riechen sehr frisch und blumig (ja ok, eine kleine Beschreibung) :D Bei Endless Love habe ich nur angst, dass ich nach einer Zeit Kopfschmerzen bekomme, da der Duft doch sehr einzigartig ist und auch mal schnell auf den Kopf gehen kann. Ich würde einfach sagen, ausprobieren :) Gekauft habe ich mir die beiden Düfte wieder bei Müller. Sehr viele haben auch von Strawberry & Champagne geschwärmt. Wollte den Duft unbedingt bei Müller ausprobieren, doch leider hat er mir überhaupt nicht gefallen. Man hat aber schon sehr den "Champagner Geruch" gerochen. Leider nicht mein Fall. Auf jeden Fall soll meine kleine Sammlung noch wachsen :) Ich möchte noch sooo viele ausprobieren. Es gibt ja wirklich gaanz viele Sorten. Bodysprays sind für mich auch sehr vorteilhaft, da ich so auch etwas mehr Parfüm einsparen kann. Natürlich vergeht der Duft der Sprays sehr zügig, aber ihr wisst bestimmt, was ich damit meine. Man greift unterwegs dann eher mal zu einem Spray, anstatt zu einem teuren Parfüm.


..Meine kleine Sammlung wächst :) 

Kommentare:

  1. You really make it seem so easy along with your presentation but I find this topic to be actually something which
    I feel I'd by no means understand. It seems too complicated and
    extremely broad for me. I am looking ahead for your next publish, I'll try to get the cling of it!


    Here is my weblog home designs ideas - www.homeimprovementdaily.com,

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die immernoch? Hoffe die füllen immer wieder auf, ich muss dann auch nochmal nach Müller, habe drei stück & mehr gab es beim letzten mal leider nicht!

    LG

    AntwortenLöschen