06 Januar 2015

NEW IN / BB (Bijou Brigitte) "Dark Pastell"

Ich habe so viele neue Sachen, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Doch alles auf einmal, würde total unübersichtlich werden. Ich zeige einfach alles nach und nach. In diesem Artikel möchte ich euch eine wunderschöne Kette von Bijou Brigitte vorstellen. Habe mir schon ewig keinen Schmuck mehr gekauft. Vor Weihnachten bin ich dann nochmal schnell in die Stadt gehuscht und habe nach einer neuen Kette gesucht. Wie ihr ja schon lesen könnt, ist es dann eine von Bijou Brigitte geworden. Gekostet hat sie 14,95€. Eigentlich liebe ich Bijou Brigitte, doch wenn man im "kleinen" Laden steht noch 30 andere Menschen wie wild rumsuchen, dann kann das Ganze mega nervig und anstregend werden. Man kann nicht mal in ruhe gucken :D Kennt ihr das auch? Darum gehe ich dort jetzt nicht allzu oft rein. Aber wenn gar keiner drin ist, gehe ich auch ungern rein :D Fühle mich dann immer so beobachtet von der Verkäuferin :D Haha naja zurück zur Kette :) Ich finde sie wunderschön und die Farben sind genau meins. Habe gerade im Online-Shop nach ihr gesucht und zum Glück auch gefunden :) Ich finde, sie passt perfekt zu rosa oder schwarz. 

Sie heißt "Dark Pastell". HIER gelangt ihr zu ihr.

Wie gefällt sie euch? 


Kommentare:

  1. wow die kette ist richtig schön!
    hast du eigentlich mal bei ebay.com geguckt? wenn du 'statement necklace' eingibst, kannst du voll die schönen ketten für teilweise unter 5 € kaufen :P hihi

    http://jaanuschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sarah:)
    Ich freue mich so dass du wieder bloggst:) 😊
    Die Kette ist wirklich schön, Sie passt sehr gut zu deiner braunen Haut:)
    Wie oft gehst du ins Solarium bzw wie lange? :) :*

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du den wunderschönen cardigan ?

    AntwortenLöschen