13 Januar 2015

Nike Air Max Thea / blaaaack

Darf ich euch meine neuen Schätze vorstellen aus Berlin? Ich habe schon soo lange Nike Schuhe gesucht, doch mir haben viele Modelle einfach nicht gefallen. Die Nike Air Force haben mir es auch total angetan, aber ich fand die Thea dann doch einfach besser und hübscher :) War dann in Berlin mindestens in 3 Läden, weil ich mich zwischen weiß und schwarz nicht entscheiden konnte. Wäre jetzt Sommer, hätte ich vermutlich die weißen genommen, doch bei diesem Wetter bin ich dann doch ganz froh, mich dagegen entschieden zu haben. Vielleicht kaufe ich mir in 2-3 Monaten auch nochmal die Weißen :) Dafür bezahlt habe ich 119,90€. Wie der Laden genau hieß, kann ich euch so genau gar nicht sagen. Er war aber in der Nähe von Footlocker (Kurfürstendamm). Meine sehen total klein aus neben Hakans Schuhe :D Habe in den Thea Schuhgröße 36,5 :D Hakan sagt immer dazu Puppenschuhe :D Sie sind wirklich super bequem, aber das weiß die Hälfte von euch sicherlich selber :) Sind ja zurzeit sehr beliebt.

Meine Zwillingsschwester und ich mal wieder :D 

Kommentare:

  1. Die sind toll, die gefallen mir...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde nike theas ist mit abstand das schönste model von nike :-)

    AntwortenLöschen
  3. I blog frequently and I truly appreciate your information. This great article has really peaked my interest.
    I'm going to take a note of your blog and keep checking for new information about once per week.
    I opted in for your Feed as well.

    Also visit my web page :: Nike Air Max 90

    AntwortenLöschen
  4. If you would like to improve your know-how simply keep visiting this website
    and be updated with the latest information posted here.


    Here is my blog post - Cheap Nike Roshe Run

    AntwortenLöschen