27 Januar 2015

pastel hair

In diesem Artikel wollte ich was über "pastel hair" loswerden. Allgemein über "farbige" Haare wollte ich schreiben. Immer mehr entscheiden sich dafür ihre Haare lila oder blau zu färben (natürlich auch noch andere Farben). Ich finde das sehr mutig und bei manchen auch wirklich schön. Lila kann echt gut aussehen :) Eine sehr bekannte Youtuberin hat sich jetzt auch vor kurzem ihre Haare lila gefärbt und ihr steht es auch total. Aber ich finde man muss echt aufpassen, wie man es macht. Kann nämlich auch schnell "unsauber" aussehen. Was ich wirklich schön finde sind pastellfarbene Haare und wenn meine Haare jetzt nicht so dunkel wären, dann würde ich bestimmt auch mal was in der Richtung ausprobieren. Ich muss mir gerade Hakans Gesicht vorstellen, wenn ich ihm das sagen würde :D Er würde mir bestimmt einen Vogel zeigen :D Ich komme nämlich oft mit komischen Ideen bei Hakan an :D kreativer Vogel :) Was ich auch noch total schön finde ist, wenn sich ganz hellblonde Frauen ihre Haare etwas gräulich färben. Es darf aber nicht zu übertrieben grau aussehen, einfach ein hauch von einem graustich. Wie gerne würde ich einfach mal, für einen Tag, eine neue Haarfarbe ausprobieren. Schnipsen und schon ist es passiert :) :D

Wie findet ihr pastellfarbene Haare? 



Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    Ich selber bin Cosplayerin und besitze viele verschiedene Perücken. Mittlerweile gibt es sehr schöne für wenig geld. :) ich verwende sie auch so mal im altag (die die besonders natürlich aussehen) generell finde ich es immer total spannend wenn neue Perücken ankommen und man sie das erste mal anprobiert.

    Ich hatte gerne pastel haare aber das blondieren macht meine haare kaputt und das ist es mir dann doch nicht wert.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Frau Hockemeier,

    ich weise Sie darauf hin, dass "Google" keine valide Quellenangabe für fremdgenutzte Bilder sein kann.
    Google ist eine Suchmaschine und zeigt Bilder anderer Webseiten an, besitzt jedoch nicht die Urheberrechte der Bilder. Ich fordere Sie hiermit dringend auf, entweder die Quelle der von Ihnen genutzten Bilder zu verifizieren oder die Bilder zu entfernen. Das Bild, das Sie nutzen stammt von dieser Website: http://theperfectdisease.com/2012/07/17/yay-or-nay-pastel-hair-pyjama-look/. Die Dame hat es wiederum irgendwoher ohne valide Quellenangabe. So funktioniert das nicht!

    Mit besten Grüßen
    Manu Petris

    AntwortenLöschen
  3. Hello, ich wollte nur mal sagen, dass ich es schade finde, dass du seit längerer Zeit nur noch so Miniartikel schreibst.. Klar, du hast zwei Kinder und viel zu tun, aber nimm dir doch lieber mal seltener, aber dann mehr Zeit um einen richtigen Artikel abzutippen.

    Ganz liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe pastelfarben.. hatte selber Jahrelang grau/blondes haar und ich hab es gelieeebt😍 bis irgendwann meine haare anfingen abzubrechen und jetzt kämpfe ich jedesmal nach dem waschen mit meinen haaren ich hoffe die abgebrochenen stellen wachsen schnell nach so schön wie es ist ich glaube werde nie wieder meine haare so hell färben leider 😭

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Habe in letzter Zeit einige Bilder mit pastelfarbenene Haaren gesehen. Ich finde das richtig richtig cool!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen