13 Januar 2015

THANK YOU / www.sheinside.com

http://www.sheinside.com/ hat mir wieder wunderschöne Sachen zugeschickt :) Ich liebe die Kleidung dort. Mit dem Zoll hatte ich übrigens noch nie Probleme, mehrere hatten mich letztens gefragt. Sheinside hat so eine riesige Auswahl, ich kann mich nie richtig entscheiden. Diese tollen Sachen sind es dann geworden :) Ist da auch etwas für euch dabei? Gefallen euch die Sachen? :)


Ich liebe diese Farben :) Sie sind so zart und pastellig. Alle 3 Oberteile sind von Sheinside


Dieses Oberteil mag ich besonders. Es hat überall kleine Glitzerpartikel. Wirklich sehr schön

Dieser Pullover ist wirklich toll. Man kann ihn ganz verschieden tragen, so wie man möchte. 

Dazu zeige ich euch noch Tragebilder.


Kommentare:

  1. Ich möchte dort auch gern bestellen, hab aber Angst wegen Zoll. Komme aus Berlin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey wollte dich nur fragen wenn du dort bestellst musst du dann zum Zoll hinfahren die Sachen abholen oder werden die dann trotzdem zu dir geliefert ?

    AntwortenLöschen
  3. Mach doch mal bitte bessere Tragefotos wo man einigermaßen auch etwas erkennt wenn du schon Werbung dafür machst.

    AntwortenLöschen
  4. Mach doch mal bitte bessere Tragefotos wo man einigermaßen auch etwas erkennt wenn du schon Werbung dafür machst.

    AntwortenLöschen