15 Januar 2015

Victoria's Secret Bodysprays

In diesem Artikel wollte ich euch zwei Bodysprays von Vicotria's Secret zeigen. Mir hat ein super liebes Mädchen den Tipp gegeben, dass es zurzeit welche bei Müller gibt. Ich bin danach gleich mal hingehuscht und habe mir zwei gekauft. Es gab nur noch 3 Sorten. Amber Romance, Pure Seduction & Aqua Kiss. Leider hat mir Aqua Kiss nicht so gut gefallen, deshalb habe ich nur die anderen beiden genommen. Leider kann ich euch nicht sagen, ob es die Sprays jetzt dauerhaft bei Müller gibt oder nur vorübergehend. Ich hoffe sehr, dass man sie dort jetzt immer kaufen kann. Bestellen ist nämlich viel teurer und aufwendiger. 9,95€ habe ich gerade mal für eins bezahlt und da kann man wirklich nicht meckern. Amber Romance riecht so verdammt gut. Mmmm.. richtig traumhaft. In einem Fläschchen sind 250ml enthalten. Da kommt man bestimmt gut mit hin :) Hoffe ich :D Ich bin nämlich total verrückt nach den Düften, mag sie wirklich sehr :) Nur ein Spritzer und man riecht so lecker. Selbst der Raum in dem man steht :D Hoffentlich kann ich die Düfte auch länger ab und bekomme keine Kopfschmerzen. Das passiert mir nämlich manchmal bei zuuu "süßen" Düften. Aber ich denke eher nicht.

Ich bin noch auf der Suche nach anderen, es gibt ja noch ganz viele andere Sorten. 
Könnt ihr mir noch andere Düfte empfehlen? 

Kommentare:

  1. Coconut Passion riecht sooooooo unglaublich gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Such a flirt und coconut passion:)

    AntwortenLöschen
  3. Strawberry&champagne ist das aller aller beste nach meinem Geschmack *.*

    AntwortenLöschen
  4. Ich will die auch mal austesten. Hab schon so viele von schwärmen gehört.

    AntwortenLöschen