13 Januar 2015

Wochenende & Bildchen

Hallo meine Hübschen :) Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende. Das Wetter war hier so mies und ist es auch immer noch. Man mag gar nicht rausgehen. Bei meinen beiden Kindern läuft die Nase ohne Ende. Der Eine steckt immer in den Anderen an. Vor allem Tyler bringt viel aus dem Kindergarten mit. Aber so schlecht war unser Wochenende gar nicht :) Wir haben es uns trotz des Wetters schön gemacht. Sind nämlich durch Hamburg geschlendert und waren lecker essen. Natürlich mit den Kindern. Ich habe noch so viele Gutscheine, die ich gerne Einlösen möchte aber so dumm wie ich bin, habe ich sie Zuhause liegen gelassen :D Hab aber trotzdem andere schöne Sachen gefunden, die ich euch noch später zeigen werde.
Look vom Wochenende, ich finde dieses Stirnband so verdammt süß :') 
Ist übrigens von Forever21 


Kommentare:

  1. Das Stirnband ist wirklich schön! :-) Das Wetter ist wirklich schrecklich momentan :-(

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Schminke würde ich dich glaube echt schöner finden. Ich finde du kannst dich echt nicht gut schminken. Du wärst so ein hübsches Mädchen

    AntwortenLöschen