07 Januar 2015

Wonder Waffel Berlin

Habt ihr schon von Wonder Waffel gehört? In Berlin gibt es mehrere Läden und ich bin so hin und weg, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. So verdammt lecker. Drei Tage Berlin und wir waren wirklich jeden Tag dort und haben eine Waffel gegessen. Für alle, die nicht wissen was Wonder Waffel ist: Man kann dort seine Wunsch-Waffel zusammen stellen mit Früchten, Schokolade und und und.. was das Herz begehrt. Am besten ihr schaut mal auf der Homepage nach, dort ist alles besser beschrieben :) Ich bin jetzt nicht die Beste im Beschreiben. Homepage: http://www.wonderwaffel.de/ Allein der Style in den kleinen Läden, einfach hammer. So schön. Wonder Waffel gibt es aber auch schon in Dortmund und Bremen :) Leider noch nicht in Hamburg.. das wundert mich aber gar nicht. Hamburg hängt bei allem immer irgendwie ein bisschen hinterher :( 
 Was würde ich jetzt für so eine Waffel tun? 


Kommentare:

  1. da habe ich auch schon von gehört, sowas gibt es in köln auch! sehen mega aus die waffeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh das sieht aber sehr sehr lecker aus!!!! Da haette ich bestimmt auch jeden Tag gegessen ;)
    Voll goldig das sie auch die Namen mit schokolade auf die teller schreiben :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Deine Post werden immer langweiliger :(

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja süß mit euren Namen, so persönlich. Bei uns gibt es die Waffelshops unter anderem Namen auch in Nürnberg. Jetzt in der kalten Jahreszeit perfekt wenn man schon in der Stadt ist.

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön und lecker das aussieht. *_* sogar den namen schreiben sie hin. :)

    AntwortenLöschen