27 Januar 2015

www.sheinside.com


Ich durfte mir wieder was von Sheinside aussuchen. Yeah :) Da freut sich natürlich das Frauenherz. Es war aber wie immer sehr schwierig, da es viele tolle Sachen gibt. Würde auch sehr gerne mal Hosen ausprobieren, aber da habe ich einfach zu dolle angst, dass sie dann nicht passen. Darum lasse ich das mal lieber und bleibe bei den geliebten Jacken und Oberteilen. Ein paar Sachen haben sich bei mir ja schon von Sheinside angesammelt und ich kann euch wirklich sagen, dass die Sachen wirklich toll sind :) Besonders auf meine nächste Bestellung freue ich mich. Da kommt richtig der Frühling ins Haus. Total die tollen Farben. Wollte jetzt auch nichts "dickes" mehr nehmen für kalte Tage, da bald ja schon der Frühling kommt :) 

Diese drei Schätze sind es dann geworden. 




Kommentare:

  1. Ahh :D den gelben wollte ich mir auch bestellen, war mir aber so unsicher ob es sich nicht mit meinen blonden Haaren beist. Habe ihn auf meiner Wunschliste seit zwei Wochen :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Wielange dauert es dann immer bis die Pakete bei dir ankommen ? Ich warte schon fast 3 Wochen 😩

    AntwortenLöschen