15 Januar 2015

Zara Schal

Diesen Schal habe ich schon etwas länger. Habe im Dezember glaube irgendwann mal gepostet, dass ich mir den bestellt habe von Zara. Erstmal muss ich dazu sagen, dass die Schals von Zara wirklich toll sind. Sie sind so schön groß und halten wirklich warm. Für viele ist er vielleicht etwas zu groß, aber gerade das mag ich so an ihm. Für die kalten Tage ist er wirklich perfekt. Auch die Farben gefallen mir besonders. Es sind dezente schöne Farben, die zu fast allem passen. Als ich letztens auch bei Zara drin war, hingen ganz viele im Schlussverkauf. Müsst ihr unbedingt mal schauen. Im Online-Shop habe ich ihn leider nicht mehr entdeckt

Möchtet ihr dazu noch ein Tragebild? :)


Kommentare:

  1. Ich hab den auch, aber meiner fesselt so.. An jeder Jacke egal wo ich dran komme hab ich die fusseln -.- ist das auch bei dir so? Hast du ein Tipp wie ich das weg bekomme? Macht echt kein Spaß den tu tragen obwohl er so schön ist :(

    AntwortenLöschen
  2. bei so einem langweiligen schal brauchst du uns kein Tragebild zeigen. Ich glaub dafür reicht unsere Vorstellungskraft...Deine Outfits werden auch immer unspektakulärer.

    AntwortenLöschen
  3. Sagt hakan eigentlich nichts dazu das du dir so vieles kaufst und bestellst? (Nur eine normale frage, nicht böse gemeint) das interessiert mich einfach mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht wirklich sehr schön aus. Ich liebe große Schals :D
    ein Tragebild wäre toll :-)

    <3

    AntwortenLöschen