06 Februar 2015

10 facts about me



1. Ich könnte jeden Tag Sushi essen. Mag aber keinen rohen Fisch, ich bevorzuge dann lieber Gurke oder Chicken. Meine Favoriten {Maki Gurke mit Frischkäse oder Chicken Yakitori, Chicken mit Reis & Erdnusssoße} 

2. Als kleines Mädchen war ich Barbie-verrückt. Ich hatte wirklich alles. Manchmal schaue ich mir sogar noch Barbies an und sage {wieso gab es solche schönen Barbies damals nicht?} Haha.. ich brauche also noch eine Tochter !! :D 

3. Ich bin 1,62m groß {wohl eher klein :'D}

4.  Ich muss immer einen Lippenstift bei mir haben und auch einen tragen. Ohne Lippenstift geht bei mir nichts! Dann fühle ich mich "nicht fertig" einfach unvollständig :D 

5.  Ich mag keine Tomaten {ausgeschlossen Pizza & Suppen} Leider können dies viele absolut nicht verstehen und fragen immer 3x mal nach, ob es auch wirklich stimmt.

6. Wenn es nach meinem Vater damals gegangen wäre, würde ich jetzt "Madeleine" heißen. 

7. Manchmal wäre ich gerne Vegetarierin, ganz oft stelle ich mir nämlich vor, was ich da gerade esse. Danach vergeht mir sehr schnell der appetit und ich bekomme Kopfkino. Aber leider könnte ich nicht auf Chicken verzichten :(

8. Leider kann ich nicht lange auf hohen Schuhen laufen. Ich bekomme sehr schnell Schmerzen und bin nur am jaulen :D Deshalb haben schon oft meine Freundinnen und ich Schuhe getauscht :D 

9.  Manchmal liebe ich meine Nase und manchmal hasse ich sie..

10.  Als kleines Mädchen hatte ich lange Haare & Locken. Leider hasste ich sie. Heute würde ich dafür alles geben. Von Natur aus schöne gelockte Haare? Traum! :) 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, ich habe schon sehr oft "facts about me" gemacht. Vielleicht wiederholen sich auch manche facts, aber so lernt ihr mich immer noch ein Stückchen besser kennen :) Ich finde das auch bei anderen Bloggern & Youtubern immer mal ganz spannend. 

Welche Nummer trifft auch bei euch zu ? :)

Kommentare:

  1. Nummer 4, 7 und 8 :)
    Wobei ich zu Nummer 4 sagen muss, dass es meistens eh ein Nudeton ist hihi....

    ich liebe "Facts about ... ", dann blickt man wirklich mal hinter den ganzen Beauty, Fashion und so ein Kram und lernt wirklich etwas über den Menschen/Blogger an sich:) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Machst du deine Augenbrauen selber, oder lässt du sie machen? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mir eher mal überlegen, was für Tierversuche Du ständig unterstützt und würde mich mal über Tierversuche informieren, das finde ich viel schlimmer als Fleisch essen und ich bin vegetarierin aber kaufe auch keine Tierversuche.

    AntwortenLöschen
  4. bei Nummer 3 trifft es zu :D ich bin auch soo klein und wachse nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. Was ist mit eurem Hund?
    Hast schon ewig nichts mehr darüber erwähnt

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Tomaten ist bei mir auch so 😂

    AntwortenLöschen