06 Februar 2015

Bershka Shirt, Spruch & Miran



"Always a reason to be reborn.
We are the new generation 
and we are prepared to win.
Give me a horse and a sword 
and i'll go to infinity" 


Die Cardigan ist von Primark. (leider schon etwas älter) 
Das Shirt habe ich, wie schon oben erwähnt, von Bershka :) 
(leider habe ich das Oberteil nicht mehr im Online-Shop gefunden) 


Der Bruder ist eindeutig interessanter, als Mamas olle Kamera :'D Meine Jungs sind heute echt verrückt und albern nur rum :D Aber schön zu sehen, dass sie sich so gut verstehen. Miran ist gerade mal 9 Monate und liebt Tyler so sehr :) Immer wenn ich den Haushalt mache, kümmert sich Tyler rührend um ihn. Sie lachen auch immer zusammen. Richtig laut sogar :D Tyler spielt nämlich gerne mal den "Coolen großen Bruder" vor ihm :D Besser hätte es nun wirklich nicht klappen können. Eifersucht gibt es zum Glück keine! :) 

Kommentare:

  1. Ich finde du hast ein Traum von Familie und kannst so stolz sein!
    Zuckersüße Kinder hast du. Würde mich über mehr aus deinem Alltag, Zukunftspläne, weitere Kinder usw freuen auch gerne längere Artikel. Finde es so spannend wie du das alles Meisters, Respekt.

    Ich liebe deinen Blog einfach und freue mich immer über neue Artikel. xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Howdy I ɑm so gglad І fοսnd yoսr web site, Ι really found yߋu
    by mistake, while I was researching on Google for
    somethіng else, Nοnetheless Ӏ am here noա and would just like to saay thanks fоr ɑ marvelous post ɑnd a ɑll гound exciting blog (Ι alsso love tҺe theme/design), ӏ don’t haѵe timne to brtowse
    it all ɑt the moment bսt I hаve book-marked it and alѕο addеԁ your RSS feeds, so when ӏ
    haνe tіmе I will be Ƅack tо reɑd a lot
    more, Pleɑѕe ddo ҟeep up the fantastic work.Gichi usati ƿer ps2 2015 pro-hacks.оrg

    Feel free tο visit my web рage: giochi gratis online trucchi

    AntwortenLöschen
  3. Calculator Taxa Auto
    I was curious if you ever thought of changing the structure of your blog?
    Its very well written; I love what youve got to say. But maybe you could a little
    more in the way of content so people could connect with it better.
    Youve got an awful lot of text for only having one or two images.
    Maybe you could space it out better?

    AntwortenLöschen