13 Februar 2015

Fragen und Antworten von ask.fm

Natürlich habe ich alles etwas schneller beantwortet. Nicht ausführlich. Falls manche nicht gerne bei ask.fm vorbeischauen wollen, habe ich hier einfach mal ein paar Fragen und Antworten kopiert. Link & meine ask.fm Adresse: http://ask.fm/sarahhhockemeier



Glaubst du, dass du dein Tattoo im Alter mal bereuen wirst?
Nein :)

kaufst du bei tally weijl und colloseum ein?
Bei Tally schaue ich gerne mal rein :) die haben manchmal echt schöne Sachen :)

Kannst du mir bitte ein Tipp gieben wie ich meine haare von braun auf blond bekomm
Blonde Strähnen :) Damit hellst du deine Haare komplett auf :)

bestellst du klamotten und schuhe lieber online oder kaufst du lieber direkt im geschäft?
Ich kaufe meine Sachen lieber im Geschäft :)

hallo sarah. ich bin 16 jahre alt und werde immer jünger geschätzt wie 14, hast du tipps wie man älter aussieht?:**
Ich werde leider auch noch immer nach Personalausweis gefragt, wenn ich ihn irgendwo brauche :D Finde das aber eher lustig :) ich kann dir da leider auch keine Tipps geben :(

Wie bleibst du so schön braun? :) und was hat du während der schwnagerschaft gemacht um so schön braun zubleiben?
Bei mir hält die Bräune zum Glück etwas länger :) manchmal helfe ich auch mit selbstbräuner nach :*

Achtest du auf tylers und mirans ernährung?:)
Ja :)

Wo möchtest du mit deiner wundervollen Familie mal Urlaub machen:)?
Wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall irgendwo hin :) letztes Jahr war Miran noch viel zu klein. Vielleicht Türkei? Wir wissen es noch nicht :) aber ich halte euch auf den laufenden :*

Ihr sagt ja das ihr später heiraten wollt. Ist das schon sicher, hat einer von euch schon einen Antrag gemacht? Oder lasst ihr das weg und besprecht es einfach nur gemeinsam?
Einen Antrag gab es noch nicht :) ich möchte aber einen :) welches Mädchen wünscht sich keinen :') wir reden aber offen darüber und stellen uns schon sehr oft unsere Hochzeit vor

Warum bist du denn konvertiert und wad sagt deine Familie dazu? War das deine eigene freie Entscheidung?
Natürlich war das meine eigene Entscheidung. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre :)

könntest du dir vorstellen in 3 jahren schwanger zu sein? :)
Nein, ich denke nicht. Mit der 3. Schwangerschaft lasse ich mir noch etwas Zeit :)

Feiert ihr auch Karneval ??
Ne :D nur tyler im Kindergarten :)

Wann seit ihr wieder in Berlin?
Ich hoffe bald :) ich liebe Berlin

Die frage wurde schon oft gestellt ...allerdings find ich den Artikel nicht mehr....wann bist du konvertiert undwie ist das leben als muslima....gibt es Unterschiede zu dem leben vor der Konvertierung ?
Anders würde ich mein Leben nach der Konvertierung jetzt nicht bezeichnen. Bevor man sich konvertieren lässt, muss man sich natürlich auch im klaren sein, worum es eigentlich bei der ganzen Sachen geht. Der "Islam" interessiert mich einfach viel mehr. Mit einem "Glauben" sollte man aber nicht in der Öffentlichkeit prahlen, deshalb halte ich mich zu diesem Thema auch eher geschlossen. Würde es jetzt peinlich finden, wenn ich überall hinschreiben würde "Yeah ich bin jetzt muslime"

Warst du die ersten Wochen der Schwangerschaft auch so ungeduldig was es wird? Oder war es dir egal & hast somit entspannt bis zu dem Zeitpunkt gewartet?:)
Ungeduldig war ich eigentlich überhaupt nicht. 
Habe einfach immer gehofft, dass alles okay ist :) 
Manchmal spürt man auch schon was es wird <3

Wie oft gehst du ins solli ?
Ich gehe wirklich nur noch ganz selten. Vielleicht einmal im Monat um die Bräune etwas aufrecht zu halten

Was war dein Lieblingsfach in der Schule ?
Deutsch & Sport :)

21 und schon 2 Kinder findest das nicht bisschen zu früh und zu viel? später wirst du alles nacholen wollen. naja dein kurdischer freund bestimmt wahrscheinlich eh alles was du machst :D als ob du selber so leben willst!
Ich komme super mit meinem Leben klar :) Bin glücklich und zufrieden. 
Mein kurdischer Freund ist der tollste Mann der Welt und würde mich niemals zu irgendwas zwingen! 
& JA ich will so leben, denn ICH LIEBE MEIN LEBEN :*

Wünschst du dir noch mehr Kinder?
Ja, eine Prinzessin wäre noch ganz schön :)
Würde mich aber auch über einen 3. Jungen freuen. 
Jedes Kind ist einzigartig und besonders <3

Könntest du dir vorstellen deine Haare nochmal so blond zu färben wie früher?
Ja vorstellen schon, aber davon lasse ich die Finger. Vieeel zu nervig

was tust du für deine figur? machst du sport, ernährst du dich gesund oder bist du von natur aus schlank und nimmst nicht so schnell zu?
Für meine Figur tuh ich wirklich nichts :D ich esse viel Süßigkeiten :D manchmal vergesse ich einfach zu essen oder hab keine Lust etwas zu essen, vielleicht hält das mein Gewicht ?

kennst du dich in der politik aus?
Nicht so




1 Kommentar:

  1. Schönes bild, viel schöner als wenn du nach unten schaust. :)

    AntwortenLöschen