25 Februar 2015

Frühling(s) - Trends !

Es war heute so schön draußen :) Man steht morgens auf und sieht draußen nur die Sonne scheinen, es gibt wirklich nichts schöneres am Morgen. Da bekommt man direkt gute Laune. Ich habe dann erstmal schön die Fenster aufgerissen, gelüftet und leckeres Frühstück gezaubert. Ich freue mich wirklich mega auf den Frühling. So langsam reicht es mit den kalten Tagen. Abends bleibt es auch schon etwas heller, zum Glück.

Habe eben mal ein bisschen auf Douglas.de rumgestöbert und dort bin ich auf die neuen Frühlings-Trends gestoßen. Es sind wirklich super schöne Sachen dabei. Natürlich viele, die man auch schon kennt. Ich habe einfach mal meine zusammengestellt, die ich schön finde. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei? 

Visual

1. Guerlain Meteorites Compact Puder (52,95€) Nr. 03 - Medium 
2. Daisy Dream - Marc Jacobs (44,99€ - 30ml)
3. Bobbi Brown - Eye Shadow Shade Extensions (24,99€) Cornflower 
4. Daisy - Marc Jacobs / Delight (71,95€) 75ml 
5. Mac Lippenstift (19,50€) Pink Pigeon 
6. Tommy Hilfiger - Hilfiger Woman Flower Marigold (34,99€) 30ml 

1 Kommentar:

  1. Ich empfehle dir frau shoppings gutschein codes!

    AntwortenLöschen