03 Februar 2015

. . .

Hallo ihr Süßen :) Ich hoffe ihr seid nicht völlig zugeschneit :) Bei uns ist es "etwas" weiß. Scheint aber wieder wegzugehen. Zum Glück, ich habe nämlich üüüüberhaupt keine lust auf Schnee. Freue mich langsam auf den Frühling :) Endlich wieder frohe Farben tragen und die Sonne genießen :) Außerdem habe ich morgens immer so angst um Hakan, weil die Straßen so glatt sind und er zur Arbeit fährt. Naja, der Frühling lässt sicherlich noch auf sich warten, haben ja auch erst Februar. Aber vielleicht sollte er einfach mal im Dezember kommen, zu Weihnachten, dann würde man sich vielleicht auch mal drauf freuen :D Oder wie seht ihr das? 


Schaut euch diese leckeren Brownies an ☺️ mit Kokosraspeln. Die backe ich zurzeit richtig, richtig gerne :)


Kommentare:

  1. yammi jetzt hab ich hunger :) stellst du das rezept auf deinen blog das wäre mega :) thx lg

    AntwortenLöschen
  2. Rezept wäre super toll ? :)

    Lg

    Sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen