10 Februar 2015

Hollister Ausbeute

Hallo meine Lieben. Heute habe ich mal wieder ein Haul für euch :) Wir waren nämlich vor ca. 4 Wochen bei Hollister. Bis jetzt hatte ich leider noch keine Gelegenheit, den Einkauf zu zeigen. Es sind wirklich sehr schöne Sachen dabei, allgemein liebe ich Hollister sehr. Der Preis ist natürlich so eine Sache, denn oft kosten ganz normale Shirts auch schon um die 49,- deshalb gehe ich jetzt auch nicht sooo oft da einkaufen :) Vor längerer Zeit habe ich mal bei Instagram ein Bild hochgeladen (von einer Hollister Tüte) und sehr viele Mädchen haben negativ auf Hollister reagiert. Meinten sogar, dass die Qualität sehr schleicht sei und die Sachen nach dem Waschen anders seien. Dies kann ich jetzt nicht bestätigen, ich finde die Qualität ist nach ein paar mal waschen immer noch sehr gut. Hatte natürlich jetzt die Zeit, um alles etwas zu testen. Die Kleidung fühlt sich immer noch sehr schön an und ich kann überhaupt nicht meckern. Naja da gehen halt wieder die Meinungen in verschiedene Richtungen :) Ich muss einfach zugeben, dass ich ein kleiner Hollister Fan bin. Die ganze Atmosphäre, wenn man in den Laden hineingeht, einfach hammer. Ich fühle mich wirklich sehr wohl dort und gucke gerne nach Klamotten. Meeresrauschen und überall riecht es lecker nach Bodysprays und Parfüm :) Nicht nur Victorias Secret hat leckere und tolle Bodysprays :) Hollister auch. Habe mir auch eins mitgenommen und der Geruch ist wirklich himmlisch. Kann ich mir besonders gut im Sommer vorstellen :) Jetzt passt es irgendwie nicht so ganz. Online habe ich noch ganz viele tolle Sachen entdeckt, die es zu der Zeit leider noch nicht gab. Werde später noch eine wishlist von Hollister zusammen stellen und euch dann zeigen :) Was haltet ihr von Hollister und den Preisen? Abzocke oder ist es das Geld wert? Bin sehr auf eure Meinung gespannt und freue mich auf Kommentare. 


49,-

?

39,-

Leider kann ich mich so genau nicht mehr an die Preise erinnern..
Ich hoffe, sie entsprechen der Wahrheit :) 

Kommentare:

  1. Jetzt wirbst du also schon für Hollister? Na was bieten sie dir? Klamotten oder Geld?

    AntwortenLöschen
  2. Hollister ist geeeeeeeeeeeeeeeil :)
    Meine freundin und ich lieben den Laden!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse diesen überteuerten Laden!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse diesen überteuerten Laden!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott was hier sich nen anonymer aufregt, selbst wenn sie geld oder die Sachen bekommt oder beides kann es dir und so vielen anderen hatern und Neidern egal sein
    Sie investiert immerhin auch genug Zeit in ihrem Blog und wem er nich gefällt der soll sich denn blog nich anschauen

    Sarah ich liebe dein Blog und verfolg ihn regelmäßig und liebe ihn
    Hab auch einen noch ganz frisch vielleicht kannst du mal vorbei schauen würde mich freuen
    http://nadinemagtesten.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch so, die Qualität ist auf kurz oder lang mega schlecht für den Preis! Das ist meine eigene Erfahrung & die aus meinem Umfeld auch! Aber wirst du schon mit der Zeit merken ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig hahaha sie soll für hollister werben ? Und wenn sie was von primark oder h&m oder bershka kauft wirbt sie auch dafür ? Auf für dm ? Leute sie ist eine ganz normale Person die auch einkaufen geht und die auch nach hollister geht und ihr Geld wofür sie arbeiten geht auch da mal ausgeben kann. Jede zweite macht es , aber nur weil sie es zeigt was sie gekauft hat und hollister teurer ist als die sonstigen Marken heißt es sie kriegt es geschenkt oder was :D
    Sie sagt doch wenn sie was geschenkt bekommt ? Wenn sie was testen darf oder sonstiges. Echt daemlich diese Kommentare.

    AntwortenLöschen
  8. finde Holster schrecklich... das ganze Konzept.. die "Geschichte" zu dem laden ist auch nur ne komplette lüge. alles nur marketing und mich anstellen um in nen laden zu kommen würd ich auch nie :D noch zu diskriminieren die zb dickere leute voll und 50 euro für nen pulli wo "Hollister" draufsteht? lol nope :D

    AntwortenLöschen
  9. 1. ist hollister ein Kindermode laden. Erklärt die kleinen Größen.
    2. ist das die gleiche Qualität wie h&m und Co. Nur überteuert.
    3. hat hollister sich öffentlich dafür bekannt die kleidung lieber zu verbrennen als sie Obdachlosen zugeben damit sie nicht erfrieren (die ausgelistete kleidung), weil Obdachlose oder ärmere Menschen es nicht wert wären die Marke zu tragen.. Womit wir zu 4. kommen: hollister hat sich öffentlich dazu bekannt die kleidung überteuert zu verkaufen damit hartzIV Empfänger und andere finanziell schlechter gestellte die Marke nicht tragen, weil sies nicht wert sind
    Und 5. wurde bekanntgeben das selbst die großen Größen von hollister auf kindermaß geschnitten werden, damit normalgewichtige oder übergewichtige die Marke schwer oder garnicht tragen können. Damit unterstützen Sie magersucht. Wieder mit der Begründung , weil die Menschen es nicht wert wären diese "exklusive" Marke zu tragen.

    Ich mag dich und deinen blog, aber auch weil du mutter bist solltest du über das was du kaufst und was du damit unterstützt nachdenken. Es könnten auch deine Kinder sein, die diesem Konzept verfallen.

    AntwortenLöschen