12 Februar 2015

Kleine Änderung / ask.fm

Erstmal möchte ich mich für die vielen Fragen bedanken :) Ich weiß, ich habe noch nicht alles freigeschaltet, das wird aber umgehend passieren. Bitte denkt nicht, ich würde einfach eure Fragen ignorieren und nicht annehmen :) :*  Ich habe mir heute ein paar Gedanken gemacht, da es ja immer mal fragen geben wird, habe ich mich einfach wieder bei ask.fm angemeldet. Dort kann man, finde ich, einfach besser fragen beantworten. Oftmals habe ich auch abends Langeweile und kann so gut meine Zeit nutzen und vertreiben. Werde deshalb erstmal den "Frage/Antwort" Artikel verschieben und mich heute mehr auf ask.fm konzentrieren. Ich bitte euch also ganz lieb, mir auch dort eure Fragen zu stellen. Egal wann und zu welcher Zeit. Ich werde versuchen wirklich ALLES zu beantworten. Mein alter Name ist übrigens nicht mehr aktuell. Habe mal wieder mein Passwort vergessen und würde vermutlich das reinste Chaos auffinden. Ich Dussel. Freue mich wirklich riesig auf euch und bin gerade auch online :) Klickt einfach auf den Link unten und fangt an :) JEDER kann mir fragen stellen, dort muss man nicht registriert sein. Ich finde es einfach besser, so muss ich mich wenigstens nicht auf einen Artikel beschränken und kann immer Fragen beantworten.

Hier findet ihr mich: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen