19 Februar 2015

Lecker / Rezept / Pancakes mit Erdbeeren & Eis


Ich bin ja so ein Erbeerfan. Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich liebe Marmelade, Waffeln mit Erdbeeren, Pancakes mit Erdbeeren, Erdbeereis einfach ALLES :D Habe dann letztens diesen leckeren Nachtisch gezaubert. Es war wirklich mega lecker, nur die Erdbeeren waren etwas hart. Naja zu dieser Jahreszeit auch kein Wunder. Ich habe so kleine Pancakes Förmchen, so kann man auch mal etwas "dickere" machen, ohne das gleich alles in der Pfanne verläuft. Mag dickere nämlich lieber, als diese dünnen. Ein Pancakes Rezept habe ich mir einfach aus dem Internet gezogen :) Es gibt ja wirklich so viele tolle und viele Rezepte. Schaut am besten mal bei Google. Meins habe ich euch aber mal rausgesucht. 

Dazu haben wir dann einfach noch Schokoladeneis gegessen (sieht man ja auch auf dem Bild)Vanilleeis oder Erdbeereis würde dazu natürlich auch klasse schmecken. Anstatt Zucker, den wir auf die Pancakes gemacht haben, würde ich aber Puderzucker empfehlen. Den hatten wir aber leider nicht da. Natürlich auch noch die Erdbeeren gut einzuckern. Vielleicht habe ich euch ja inspiriert und ihr seid gleich fleißig am backen :) Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Nachmachen. Schreibt mir dann, ob es geschmeckt hat.


Zutaten 
Ergibt: 12 Pancakes

150g Mehl 
1/2 TL Salz
1 EL Backpulver 
1 TL Zucker  (Ich mache immer etwas mehr Zucker rein, damit sie süßlicher schmecken)
225ml Milch 
1 Ei
1 Stückchen Butter (ca. 20-30g)
Butter oder Öl zum anbraten. 

Kommentare:

  1. Genau nach meinem Geschmack! Ich liebe Pancakes mit frischen Früchten! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das sieht sooo lecker aus :)
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :)
    da hätte ich jetzt auch totale Lust drauf *.*
    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mega lecker aus &dein Blog ist super :)

    Hier mein Blog.. gerade neu ..würde mich über Follower freuen.
    http://shadesofjess95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. also manchmal, ehrlich, hat man das Gefühl, dass du von dem was du schreibst überhaupt keine Ahnung hast. ECHTE Pancakes sind immer dick und der Teig ist ganz anders als bei unseren Pfannkuchen.
    Der Teig verläuft in der Pfanne nicht und man braucht auch keine Förmchen.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das sieht echt sehr gut aus!! :)

    AntwortenLöschen
  7. ʜi friends, its great pօst concerning cսltureand completely explained, keep it up all
    the time.

    Feel free to surf to my site: bistro md free shipping discount

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber lecker aus. :-)

    Ich habe übrigens einen neuen Blog, vielleicht kennst du mich von meinem alten noch (yesits-jess). Würde mich über ein Besuch sehr freuen. :-)
    Liebe Grüße, Classy-Flawless

    AntwortenLöschen
  9. du hast mich gerade auf ne idee gebracht, diese förmchen hole ich mir jetzt auch :D sieht lecker aus! ♥

    AntwortenLöschen
  10. You're so cool! I do not suppose I've truly read through a single thing like that before.
    So good to find another person with some original thoughts on this
    subject. Seriously.. thanks fitness bikes sales for men starting this up.
    This site is something that's needed on the web, someone with some originality!

    AntwortenLöschen
  11. ʏou're really a good webmaster. Ƭhe weeb site loading pace is incredible.
    Іt sort of feels that үou aгe doіng aany unique trick.
    Moreover, Thе contents are masterwork. you've psrformed a great
    job оn tɦis matter!

    Feel free to visit myy webpage; fdgdg

    AntwortenLöschen