18 Februar 2015

Leichte & schöne Locken :)

Hey ihr Hübschen :) In diesem Artikel wollte ich euch gerne eine meiner liebsten Frisuren zeigen. Überhaupt nichts aufwendiges und es geht auch super einfach. Leichter würde es jetzt natürlich sein, wenn ich ein Video dazu drehen würde, leider fehlen mir dafür noch ein paar Sachen, darum versuchen wir es einfach erstmal ohne. Manchmal hat man einfach keine lust auf "glatte" Haare. Besonders ich sehe mich gerne daran satt, deshalb brauche ich immer mal wieder Abwechslung. Leider bin ich überhaupt nicht so der "Frisuren-Profi", gebe mich also auch mit ein paar Wellen in den Haaren zufrieden. Dafür benutze ich meinen geliebten Lockenstab von Remington "pro big curl". Es gibt ja schon einen, der Locken von alleine macht. Der von (Babyliss) ihr wisst bestimmt, welchen ich meine :) Den werde ich mir bestimmt auch nochmal irgendwann zulegen. Mein Lockenstab von Remington macht wirklich schöne große Locken, doch diese werden ganz schnell zu Wellen. Sie hängen sich leider sehr fix aus. Ziemlich schade, weil sie echt toll aussehen. Aber die "Wellen", die von den Locken übrig bleiben, sind auch sehr schön :) und die werdet ihr auch unten auf den Bildern sehen. Ich finde sie sehen echt wunderschön aus. Mit meinem ganz normalen Lockenstab (Standartgröße) bekomme ich diese schönen Wellen leider nicht hin. So ähnliche Locken bekommt man aber auch mit dem Glätteisen hin. (Leider bin ich da nicht so begabt :D)


Wie gefallen euch die Locken? 


Der Lockenstab kostet glaube um die 20-30€. Bin mir aber nicht 100%ig sicher. Ich habe ihn auch schon ziemlich lange. Immer mal wieder benutze ich ihn und bin jedes mal wirklich zufrieden.

Damals habe ich auch schon einen Artikel darüber geschrieben.

Kommentare:

  1. Das ergebnis ist sehr schön und der lockenstab gar nicht mal so teuer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!! Welche Haarfarbe ist das, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich wären es zu wenig locken! Es sind ja eher leichte Wellen & so viel Aufwand würde ich persönlich nicht für so ein wenig Wellen auf mich nehmen! Aber wenn man es mag ist es ja gut, nicht jeder mag starke locken von herkömmlichen lockenstäben

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe genau den gleichen Lockenstab und ich liebe die Locken die er macht aber genau wie bei dir heben Sie nicht mal 2 Stunden -.- hätte so gerne einen der das hinbekommt =(((

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so leichte Locken - sehr schön :) <3

    AntwortenLöschen