06 Februar 2015

Look von gestern..


Ein ganz normales "Zuhause-Outfit". Wir waren gestern fast nur Zuhause, nur ganz kurz draußen. Es ist wirklich kaaalt. Ich hatte nur ein schlabbriges blaues Oberteil an. Ganz schlicht, darunter ein schwarzes Longtop und eine dicke schwarze Leggings. Ich hasse Leggings, wo man die halbe Unterwäsche durchsieht, wenn mal was verrutscht, darum sollte sie schon richtig Blickdicht sein. Das Oberteil ist von Forever21 und die Leggings von Ginatricot. Wollte hiermit einfach nur mal zeigen, was ich Zuhause so trage :)



Kommentare:

  1. Manchmal verzweifel ich regelrecht dran, wie kann man auch in solch simplen Outfit so gut aussehen?
    Jedes Mal denke ich ... "Wow, sie sieht echt klasse aus" .. :)
    Und mit den Leggings gebe ich dir recht, finde es auch schrecklich wenn der Pulli/ das Top verrutscht und man dann fast bis auf die Haut schauen kann:) Übrigens schöne Beine :*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hiiii Saraaah, kannst du uns Mädchen mal einen aktuellen Look von dir zeigen und nicht nur einen, der von gestern ist?
    Sonst totaaaal toller Blog, du bist ein wunderschönes Mädchen mit zwei wunderschönen Prinzen!
    HDGDL

    AntwortenLöschen
  3. Echt schick, um zu hause zu bleiben. :)

    AntwortenLöschen
  4. hast du keine andere stelle fuer deine hand gefunden?

    AntwortenLöschen