26 Februar 2015

Mal wieder ein Outfit..

(Leider habe ich nur ein Foto, da ich die Bilder schon vor einer Woche draußen gemacht habe) 

Ein Outfit, was ich sehr mag. Die Jacke habe ich mir vor kurzem erst bei Mango gekauft. Die war im Sale. Ob es die jetzt noch gibt, weiß ich leider nicht, aber ich liebe sie. Sie ist komplett schwarz und geht etwas über den Po. Ein wunderschöner Mantel, der aber nicht zu lang ist. Von 59,00€ wurde sie auf 20,00€ runtergesetzt und da kann man wirklich nichts sagen. Zum Glück habe ich noch eine in "S" erwischt :D Das war dann aber auch die Letzte. Dazu habe ich ein Shirt/Kleidchen in grau angezogen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sowas nennt. Das Oberteil ist etwas länger, aber nicht zu lang. Ich würde auch sagen, dass es etwas breiter geschnitten ist. Würde es also Kleidchen nennen. Hatte ich aber auch schon öfters an. Dazu eine ganz normale Leggings. (Wie ihr ja wisst, liebe ich Leggings und trage auch öfters welche) Die Schuhe habe ich von Primark, werde dazu aber noch extra einen Artikel schreiben. Die sind nämlich wunderschön.

Wie gefällt euch das einfache Outfit? 

Kommentare:

  1. Sieht gut aus!
    Was ist eigentlich mit deinem hund? verträgt er sich gut mit Miran?

    AntwortenLöschen
  2. Billige Schuhe und billges MakeUp.. Sorry du hast echt ne "Makeup-Fresse"

    AntwortenLöschen
  3. wow man erkennt sehr viel.

    AntwortenLöschen