03 Februar 2015

Michael Kors (JET SETTER TRAVEL)

Endlich habe ich sie :) Die Michael Kors JET SETTER TRAVEL Shopping Bag in schwarz. Wollte die ja unbedingt haben, aber irgendwie hat sich das immer verschoben. Samstag hat mein Schatz dann gesagt "Komm Schatz wir fahren heute ins Alstertal Einkaufszentrum und kaufen dir die Tasche" Yeaay :) Habe mich natürlich mega gefreut. Irgendwas hat die Tasche, was magisch anzieht :D Haha.. Ich finde sie wirklich so wunderschön :) Natürlich gibt es noch ganz viele andere tolle Modelle von Michael Kors, aber erstmal wollte ich diese unbedingt haben :) Vielleicht kommt da bald noch eine kleinere dazu, da meine ja etwas größer ist. Halt eine Shopping Bag! Die Höhe beträgt 29cm und die Länge 38cm. Aber ich brauche Taschen, wo viel reinpasst, da ich immer sehr viel mitschleppe. In der Tasche ist sogar ein Laptopfach :) Das heißt schon was (bzw. das sehr viel reinpasst) :D Natürlich wollte ich sie in der Farbe schwarz. Die Farbe passt zu allem und man kann sich die auch nicht satt sehen. Leider sehe ich mir nämlich krasse Farben sehr schnell mal satt und die anderen Farben (außer dunkelblau) haben mir leider gar nicht gefallen. Es gibt ja noch rot, blau, gelb, weiß, braun.. etc.. Die goldenen Details an der Tasche sind wirklich mega schön :) (Besonders natürlich der MK Anhänger) Bei der Tasche besonders beliebt. 

Zurzeit steht sie noch auf meinem Schrank, damit die Kinder da nicht rankommen :D Sie war auch wirklich sehr schön und gut verpackt. Im inneren Fach, mit dem Reißverschluss, war dann der Staubbeutel, der natürlich auch sehr klasse aussieht. Weiß mit silberner Schrift.

(Die linke Tasche) 

Da stand mein Schatz im Schaufenster :) Das Foto habe ich schnell gemacht, bevor wir rein gegangen sind. Natürlich habe ich nicht DIE Tasche genommen, sondern eine völlig neue und verpackte. Die Mitarbeiterinnen von Michael Kors waren wirklich sehr freundlich. Auch meine Jungs wurden gleich ins Herz geschlossen. Ich hasse es in einen Laden zu gehen und dann wird man nur doof angeguckt -.- man fühlt sich dann super schnell unwohl und möchte nur raus. Zum Glück war das hier nicht der Fall. Eine Verkäuferin hat sich dann sogar meine Blog-Adresse notiert, weil wir irgendwie auf das Thema gekommen sind :) 


Ich kann mir gut vorstellen, dass ganz viele von euch diese Tasche auch haben :) Man sieht sie ja auch sehr oft bei Instagram. Falls ihr sie noch nicht habt, ich kann sie jeder Frau wirklich nur ans Herz legen. Man kann sehr viel verstauen und auch zum shoppen sehr vorteilhaft. Wenn ihr möchtet, kann ich ja mal ein Outfit-Post dazu machen :)  

Kommentare:

  1. Wieviel hat sie gekostet? :))

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt schön aus. Dieses wochenende fahre ich nach stuttgart und kaufe mir vielleicht auch eine MK. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sie auch.... Schwarz passt einfach zu allem und man sieht sich nicht so schnell satt. Also: sehr gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  4. ich würde gerne von dir mehr outfits sehen :) du hast einen wirklich tollen geschmack!

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich habe einen kommentar von sarah hockemeier. *_* danke viel mal süsse und auch danke für dein angebot.. Ich melde mich, falls ich in stuttgart nicht fündig geworden bin. Liefert er die tasche auch in die schweiz? ❤

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ist die schön ♥
    Ich beneide dich total. :D
    Würde mich über Outfit Posts damit sehr freuen.
    Liebst -Grace

    AntwortenLöschen
  7. Finde Sie wirklich auch sehr schön, bei uns laufen nur leider fast alle mit der in schwarz oder mit der Selma rum. Daher habe ich mich an der puren Schwarz leider schon satt gesehen. Mir gefiel die in Electric Blue auch total gut, hatte aber die Bedenken das sie nicht zeitlos genug ist. Obwohl die Farbe sehr gut zu meinem Kleiderschrankinnenleben passt. Habe mich dann für die variante Blau/Schwarz entschieden und bin super zufrieden :)

    http://life-is-a-candyshop.blogspot.de/2015/01/schon-wieder-neu-verliebt-was-halt-wohl.html

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön :) Leider laufen in Mainz momentan sehr viele Mädels mit der Fake-Version aus dem letzten Urlaub herum, daher ist mir die Lust auf die Tasche vergangen. Aber wenn sich der Hype legt... ;)

    AntwortenLöschen